Jump to content

michatoenz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über michatoenz

  • Rang
    Frischfleisch

Letzte Besucher des Profils

1'236 Profilaufrufe
  1. Hallo zämä

    Hoi Domi Viel Spass im Forum. Lg
  2. [Biete] Verkauffe diverses

    Ok danke. Ich suche ein bisschen etwas stärkeres.
  3. [Biete] Verkauffe diverses

    Hallo Was hat die Majorcraft für ein Wurfgewicht ?
  4. Habe mir etwas gegönnt

    Da ich in dieser Saison mehr auf Hechte fischen will, habe ich mir eine Baitcastcombo zugelegt. Die Rute ist eine Palms Lurk Shooter LRGC-73H, gepaart mit einer Daiwa Tatula 100 HSL. Ich freue mich schon sie zu fischen.
  5. Eure Lieblings-Angelmethode

    Für mich ist es das Spinnfischen. Man ist aktiv und hat sehr viel Spass. Es gibt eine unglaublich grosse Auswahl an Gerät. Man kann immer wieder neue Sachen ausprobieren, das macht es für mich sehr interessant.
  6. Geflochtene für Barsche

    Danke für die Vorschläge. Ich werde warscheinlich die code red, bei fishspirit aufspulen lassen.
  7. Gewässer mit der Möglichkeit ein Boot zu mieten

    Hallo Wasabi Ich entschuldige mich. Wollte den Moossee nicht als schlecht darstellen. Für mich ist es halt günstiger mit meinem Vater am Burgäschisee zu fischen. Saisonkarte für Kinder bis 16 kostet nur 10.- im Moossee zahle ich das mehrfache. Wie es mit den Booten aussieht weiss ich auch nicht genau.
  8. Gewässer mit der Möglichkeit ein Boot zu mieten

    Der Moossee ist sehr teuer. Ich war jetzt schon ein paar mal mit meinem Vater auf dem Burgäschisee. Er ist sehr schön. Hier nich der Link zu den Patenten und der Bootsvermietung: http://www.xn--burgschisee-o8a.ch/15222.html
  9. Geflochtene für Barsche

    Danke für die Antworten. Ich werde sie mir auch mal genauer anschauen.
  10. Geflochtene für Barsche

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer gelchtenen Schnur. Hauptsächlich werde ich mit ihr auf Barsche fischen, vlt. aber auch mal am Bach auf Bachforellen. Kann mir jemand speziell eine Schnur empfehlen ? Bei dem Durchmesser habe ich an eine 0,08 oder 0,10 gedacht. Die Daiwa 8 Braid habe ich bereits im Einsatz, bin mit ihr auch sehr zufrieden. Der Preis sollte aber nicht so hoch wie bei der Daiwa sein da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe. Liebe Grüsse Micha
  11. Hallo Zusammen

    Hallo Ich bin bald 13 Jahre alt und mir gefällt es am Wasser. Ich wohne im Kanton Bern und habe vor 2 Jahren den Sana gemacht. Ich fische hauptsächlich in der Emme und in den Seen im Kanton Bern. Ich hoffe das ich hier im Forum gute und hilfreiche Tipps bekomme. Lg Micha
×