Jump to content

Peach1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Peach1988

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Boot am Sihlsee

    Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Boot am Sihlsee, welches ich mitbenutzt könnte. Natürlich mit Kostenbeteiligung. Vielleicht ist ja jemand im Forum der zu wenig Zeit zum fischen am Sihlsee hat. Oder vielleicht kennt jemand einen Fischer der hier nicht im Forum ist. Schönen Abend noch
  2. Habe mir etwas gegönnt

    Habe mir auch etwas gegönnt. Da ich das grosse Glück hatte einen Bootsplatz am Sempachersee zu ergattern. Habe ich mir nun ein Boot gekauft. Als Motor wird mir ein Torqeedo Travel dienen. Gruss Peach
  3. KUYING Ruten

    Hallo Ich finde es schade, dass hier geurteilt wird ohne jemand die Ruten schon gefischt hat. Und zum Preis will ich folgendes sagen: Wenn es um Tict oder andere Marken geht, da spielt der Preis keine Rolle. Ich durfte mit Piri am letzten Diensttag auf den Zugersee die Kuyin- Ruten testen. Auf den ersten Blick kann ich nichts schlechtes an den Ruten finden. Und auch die Bisse der Egli waren super zu spüren. Aus diesem Grund habe ich mir auch eine Conquer gekauft. Nun werde ich im Frühling die Rute an meinem Hausgewässer testen. Und wenn ihr wollt kann ich dann ein kleines Feedback schreiben. Gruess Pesche
  4. Hallo @ All

    Hallo Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peach, ich fische hauptsächlich am Sempachersee, bin aber auch am Sihlsee und an diversen Bergseen unterwegs. Mein Lieblingsfisch ist der Hecht. Aber ich fische auch Felchen, Zander, Egli und natürlich die Salmoniden der Bergseen. Wünsche allen einen wunderbaren Sommer mit vielen schönen Fischen. Gruess Peach
×