Jump to content

jigandjerk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jigandjerk

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Tackle Porn

    Sehen schon schick aus die Dinger
  2. Suche Forellenspinnrute und Rolle

    Hallo Mepps, ich kenne beide Ruten, die Zorro zc 722 fische ich al Baitcaster-Version und bin happy. Und so wie die Spinnversion im Bericht beschrieben ist, ist sie gleich wie die BC, also super Preis-Leistung und sehr universell einsetzbar. Die Evolution fischt mein Schwiegervater, auch super Preis-Leistung und ebenfalls sehr universell. 140 für die Zorro plus 260 für die Calida und du hast für 400 eine gute Combo,die meines erachtens in P/L schwer zu schlagen ist. Hier noch eine Rolle die ich für gut halte http://www.mickeys-tackle.ch/shop/1-rollen/13-spinning/84-pflueger/458-pflueger-patriarch.html Gruss Martin
  3. Karpfenangeln in Italien

    Guten Morgen, toller Bericht, danke. War vor 2 Wochen auch für 2 Tage in Italien zum angeln und mein Kumpel dort hat mir auch gesagt, dass es Nachts teilweise sehr gefährlich ist. Nach 20 Jahren intensiven Karpfenangeln war dies für Ihn einer der Gründe damit aufzuhören. Martin
×