Jump to content

Markus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Neutral

Über Markus

  • Rang
    Angelgeselle

Letzte Besucher des Profils

1'142 Profilaufrufe
  1. Show your trouts 2016

    Fantastischer Osterfischenausflug ins Tirol: Gruss Markus
  2. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2015

    Was genau ist die Motivation dafür ein "-" zu vergeben? Versteh ich nicht.
  3. Show your trouts 2015

    Danke! Muss einfach noch schauen, dass ich die Finger kleiner hinkrieg sonst fällts auf. Ist aus dem Rhein bei Schaffhausen, vom Ufer gewobbelt. Gruss Markus
  4. Show your trouts 2015

    Hallo zusammen Hier noch ein 54er-Torpedo von gestern Abend: Gruss Markus
  5. Show your trouts 2015

    Hallo Hannes Können gern mal einen gemeinsamen Ausflug an mein Hausgewässer unternehmen! Hat halt was von Street Fishing, vor allem auf der SH-Seite. Am ZH-Ufer ists ein wenig ruhiger. Im Vergleich zu den Touristenfluten am Rheinfall aber immer noch paradiesisch ruhig Ist nicht jedermanns/fraus Sache, aber ich will mich nicht beschweren dafür bin in 2 Minuten am Wasser. Gruss Markus
  6. Show your trouts 2015

    45er SH-Schönheit von gestern Abend. Gruss Markus
  7. Widerhaken, ja oder nein?

    Ok, Druckunterschied ist ein Argument. Lass ich gelten. Aber für den Mittelwasserschlepper (=Warmduscher?) wie mich seh ich keinen Bedarf für Widerhaken.
  8. Widerhaken, ja oder nein?

    Bin wahrlich nicht der Schlepper-König hab aber doch auch schon hin und wieder geschleppt (auf Hecht). Wär mir aber nicht aufgefallen, dass ich da ohne Widerhaken mehr Aussteiger gehabt hätt. Können mich die Schlepper-Experten aufklären wo beim Schleppen mit Widerhaken der grosse Vorteil liegt? Scheint ja doch vermehrt die Meinung zu sein, dass beim Schleppen der Widerhaken erlaubt sein sollte. Gruss Markus
  9. Bilder Upload

    Grössenbeschränkung?
  10. Widerhaken, ja oder nein?

    Bin auch klar gegen Widerhaken. Erhöht meines Erachtens die Chancen erheblich den Fisch gesund zurückzusetzen, insbesondere bei untermassigen Jünglingen. Ohne Widerhaken verlier ich vielleicht halt mal den einen oder anderen Fisch mehr und reg mich drüber auf dass er entwischt ist. Gehört doch dazu irgendwie? Wüsst ich von Anfang an, dass ich jeden Fisch sowieso ins Netz krieg wär doch auch die Nervosität, das Glücksgefühl wenns geklappt hat und der Adrenalinschub nicht derselbe. Gruss Markus
  11. Show your trouts 2015

    Meld mich auch mal wieder mit einer Schaffhauser Regenbogenforelle. 42er vom Freitag auf Illex Mag Squad 128: Gruss Markus
  12. Köder Quiz

  13. Köder Quiz

    Abu GarciaAbu Garcia Toby BGL
  14. 20150531-140444.jpg

    Wow! Das wär mal ein Adventskalender!
  15. Deutscher Fischereischein

    Ja, der Fischereischein ist deutschlandweit gültig.
×