Jump to content

Nordiris

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Nordiris

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Wenn man nicht am Angeln ist

    Ich bin gerade begeistert von den Fleischbildern hier.
  2. "Kurz und bündig" Raubfischfänge 2015

    Wahnsinn, was ihr hier so alles an Land zieht. Ich hab auf meinem alten PC auch noch ein paar Bilder, die werd ich mal rüberziehen und hier posten. Die sind noch von diesem Jahr Juni. Eines davon hängt jetzt in der Küche. Ein Zander, ein wahrer Prachtbursche von 65cm. Das habe ich mir auf Leinwand drucken lassen. Das bin ich noch jeden Tag stolz, wenn ich draufgucke. Ich suche das mal raus.
  3. Toskana im Herbst

    Ich war leider noch nie Meerfischen und kann deshalb nicht wirklich mitreden, aber das Video hat mich jetzt wirklich fasziniert. Ich wünsche auf jeden Fall schon mal viel Spaß im (Angel)Urlaub und gib doch danach mal Bescheid, wie es war. Vielleicht kann ich meine Süße ja zu dem gleichen Urlaub nächstes Jahr überreden
  4. Tenkara - meine Leidenschaft

    Interessant, was du hier so schreibst! Und vor allem sehr schöne Fotos
  5. Gutes Mittel gegen Mücken

    Das mit dem Kokosöl ist mir ja ganz neu, aber hier habe ich es auch gelesen: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mittel-gegen-mueckenstiche-ia.html Muss ich mal ausprobieren...
  6. Hallo :)

    Herzlichen Dank
  7. Gutes Mittel gegen Mücken

    Oh das ist ein guter Tipp! Bin nämlich irgendwie allergisch gegen Mücken. Zumindest werden die Stiche bei mir riesengroß und gehen ewig nicht weg.
  8. Die Schweiz fischt

    Sprecht ihr über den hier: https://www.youtube.com/watch?v=h0yglHZRf2k Hab ich noch gar nicht gesehen.. Lohnt sich?
  9. Hallo :)

    Hallo, ich bin neu hier im Forum (und eigentlich auch relativ neu in der Schweiz), deshalb wird eine Vorstellung fällig, denke ich mal. Ich bin Carsten, 27, und wohne momentan in Luzern. Bin erst seit einigen Monaten hier, aber soweit gefällt es mir sehr gut. Am besten sind natürlich Bergseen, wo man auch schön Fischen kann. Das gab es bei mir vorher in Frankfurt nicht. Letztes Wochenende hab ich einen Ausflug an den Oeschinensee gemacht, das war natürlich auch super.
×