Jump to content

varalicar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über varalicar

  • Rang
    Frischfleisch
  1. HALLOOO ZUSAMMEN

    Zielfisch:Salmonieden Angelmethode:Spinnfischen
  2. Zihlkanal 2. Versuch

    Gestern am Abend habe ich es das erste mal in dem Zihlkanal auf dem Wels versucht. Vor der Dämmerung konnte ich ein paar Brassen fangen,und als es dunkel wurde began ich auf die Welse zu fischen.Leider konnte ich nur einen Welsbaby von +\- 55 cm fangen,der soffort wieder schwimmen durfte. Jetzt eine Frage an die Profis da ich kein Paten für den Köfi fang habe sondern nur das Standartpatent,darf ich dan z.B die Rotauge als Köfi benutzen?Den die Rotauge ist ja kein Edelfisch und befischen darf man sie ja auch mit dem Standartpatent.Oder ist es aber so das wenn man den Köfi fang Patent nicht hat,das man dann auch nicht mit dem Köfi angeln darf?
  3. HALLOOO ZUSAMMEN

    Ich bin jetzt neu Im Forum. Etwas zu mir, Ich heisse Philipp,bin 19,komme aus Saanenland (BE)und somit sind meine Hausgewässer der Arnensee und die Saane.
×