Jump to content

Hailey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Hailey

  • Rang
    Frischfleisch
  1. wow was für ein toller Bursche!
  2. Sorry ich wusste bis jetzt nicht wie man richtig Antwortet haha! Ich hab einfach zitieren geklickt! Ich habe gesehen die meisten empfehlen 4-6kg Tragkraft, aber meine Sunline mit 0.6 hat nur 2.8kg
  3. Nehme eine Ballistic 2000, möchte die Corto als Allround, hauptsächlich Dropshot aber auch Topwater bis 60 und Trig:) Welche schnurr hast du für Dropshot? Nehme die 0.6 Sunline Super BE Braid Orange
  4. Danke:) wiso geht die kleinere Version GCRTS-6102L-H nicht mit 7gr dropshot? also die bis 8gr? Ivan Valetny hat die 742 und fischt Crig mit 10gr, ohne probleme bsp.. also solte sie stabil sein oder?
  5. Vielen Dank, kannst du mir sagen wielange dieser Teil beim Handgriff ist? Wie verhält sich die Rute beim klopfen? Dachte du nimmst die Tict Rute zum Dropshoten? hehe
  6. Egli 2021

    Petri Dank, was er alles in einer Stunde möglich macht.. diese verückten Kirschen
  7. Bei meiner jetzigen Nomura, sobald ich ein Fisch am Haken habe, kann ich zuschauen wie der Rutenspitz ein leichten Bogen macht ( nicht ganz eine Solidtip) während der Fisch den Köder ohne Widerstand einsaugt. Das finde ich so toll! Beim Carolina Rig habe ich die selbe Rute in 2.40m 3-18cm und ich liebe es einfach diese Solidtips ähnliche Ruten. Nun habe ich gesehen, das ein bekannter um das vielfache mehr Fische hat mit der selben Montage.. er benutzt eine Stucki Arrow 0.5-7gr.. ist glaub ich schon eine Felchenrute.. aber ja, ich glaube der Kontakt zum Köder ist besser wenn sie etwas leichter & und feiner ist.
  8. Hallo Kurt Hast du die Diaflash BX ausgetauscht durch die EXR SS 73? Welche Graphiteleader empfielst du lieber von den beiden? Angle eigendlich nur mit 2 Hacken und 7Gr. Benutze zurzeit die Rute Nomura Dropshot 3-15gr aus Fischertreff Volketswill für 79.-. Gruss Kris
  9. Moin

    Hallo zusammen:) Ich bin der Kris, 31 und Fische seid 2 Jahren, am liebsten am Bürkliplatz bis jetzt:) Crig und Dropshot, das ist genau mein Ding!
  10. Hallo:) Wisst Ihr welche Tict, Bsp Sram 70, Ultimate.. die beste ist? Kennt Ihr sogar gewisse alternativen..oder sind Tict Ruten das NonPlus Ultra?:) LG
×