Jump to content

El Rio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

El Rio hat zuletzt am 6. September gewonnen

El Rio hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

22 Neutral

Über El Rio

  1. Gesucht: Rute / Combo zum Zander fischen am Ebro

    Ich war schon ein Paar mahl am Ebro angeln Ich kann Dir die Tailwolk Del Sol S802H 10-60G empfählen.Ist für mich eine der besseren Zander Ruten.Kleiner Tipp wenn Du in Mequinenza bist,geh an den oberen Stausse.Ist sehr gut für Zander Barsch oder Blacks. Grüessli Marc
  2. Würde mich auch Wunder nehmen.Ob bewusst gechipt,oder sonst irgenetwas
  3. Egli 2021

    Hallwilersee kannst gut auf Egli angeln gibt auch schöne.Wenn du 1 mahl in der Woche 8St. Gehst kannst auch nicht viel erwarten, bis ich meine 30er gefangen habe brauchte ich 1 Jahr jetzt wenn es die Zeit zu lässt bin ich 3-4 mahl am Wasser.Zeit Investieren ans Wasser gehen,ausprobieren nur so fängst Du fisch. Grüessli Aargauer
  4. Egli 2021

    Hey Michi ja haben auf Forellen geangelt Die Forellen waren sauber, kein Pilz nichts.Hier noch 2 Bilder damit Du Dir ein Bild Machen kannst Grüessli Marc
  5. Egli 2021

    Hallo Michi-sz Das war am Samstag im Wägitalersee Oben bei schönem Sonnenschein.Von der Patentausgabestelle rechtes Seeufer hinterer Teil des Sees.Wenn Du Eglis fangen willst,eine gute Gelegenheit im Moment Grüessli Marc
  6. Egli 2021

    Beifang vom heutigen Angelausflug
  7. Egli 2021

    Sehr schöne Fänge Gratuliere
  8. Allgemeiner Fliegen Tüdlertread

    Hallo Liebe Forenmitglieder Ich werde ab Freitag in Spanien sein, in der Provinz Castilla Leon Avila nähe Salamanca. Habe mein Patent Online bestellt. Ich werde im Rio Tormes angeln mit Wobblern,Spinner,Gummifisch Texas Rig usw. Da ich kein Fliegenfischer bin,werde ich halt mit Buldo/Kugel angeln. Noch ein paar Bilder zum Fluss,und der Landschaft.(Jetzt an die Fliegenfischer und Fliegenbinder eine Frage) Was für Fliegen oder Nymphen könnt Ihr mir empfehlen? Lg Marc
  9. Show your trouts 2021

    @Forelle1958. Ganz schöne Bachforellen.Petri zu den schönen und Deinem guten Umgang, mit Fisch und Natur.
  10. Booot

    Verkaufe auf diesem Weg mein Boot alles wichtige,wie Angaben und alles,könnt Ihr dem Ausweis entnehmen Dazu ein ugebremster Strassentraier dazu muss nicht geprüft weren,also keine MFK nötig. Dazu liebt es einen Neuen Minnkota Endura c2 25 Elektromotor,mit Neuer Batterie Spezial Bootsbatterie.Ruder ist auch noch dabei.Bott ist dem Alter entsprechend aber in gutem Zustand.Preisvorstellung 2500.-. Ist aber verhandelbar Trailer kann man Zusammenklappen. Bei Intresse einfach melden
  11. Angeln

    Hat sich erledigt per Mail Abwarten wegen Schnee
  12. Angeln

    Liebe Forumsmitglieder ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ab wann kann am Oberalpsee geangelt werden? Leider steht schon längers Informationen folgen,daher weiss ich es nicht, ab wann geangelt werden darf. Bitte um Informationen wenn jemand etwas weis besten Dank
  13. Lugernsee

    Donnerstag bis Samstag war ich mit meiner Familie am Lüngerlise.Vollgass fischen und Bergwandern inklusive Schöne erholsame Tage in der Schweizer NaturDonnerstag, Freitag waren super, der Samstag echt scheisse,Strommproduktion. Wie Meistens Forellen üblicher Grösse,und kleinere Eglis,die wider schwimmen41 76 243 62 68 durften Und Durchs Probieren kommen die Grösseren Eglis. Am Freitag Durfte ich dan ein 43 Egli verhaften.Die Forellen wurden dan natürlich im Studio Fachgemäss Zubereitet im Grossen und ganzen in dieser Corona Hüsterie, ein gelungenen Abenteuer Petri an Euch Alle
  14. De Perle Kürtu Duuu zaubert sehr guet MR.
  15. Heute gab es Gambas als Vorspeisse
×