Jump to content

Mötti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    77

Mötti hat zuletzt am 21. September gewonnen

Mötti hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

426 Gut

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mötti

  • Rang
    Angelmeister

Letzte Besucher des Profils

9'363 Profilaufrufe
  1. Hi Zäme

    Hoi Sandro Herzlich willkommen hier bei haken.ch und viel Spass. Gruss Mötti
  2. Ja, der Chip ist ein PIT-Tag und bereits unterwegs zu demjenigen welcher in diesen Fall die Daten sammelt. Ich bin selber gespannt was ich da erfahren werde. Vermutlich wurde die Barbe im Zusammenhang mit der Fischtreppe Hauserkanal markiert. https://www.stadt-zuerich.ch/ted/de/index/departement/medien/medienmitteilungen/2020/august/200827a.html Gruss Mötti
  3. Habe gestern etwas gefangen im Schanzengraben. Muss ein russischer Spion gewesen sein, der war gechipt. Schuppen, pfeffern, salzen und mit Knoblauch, Thymian und Paprika füllen. Dann ans Feuer mit dem Agent. War fein, wenn er auch wegen den losen Y-Gräte etwas Zeit beim Essen braucht. Gruss Mötti
  4. Pilze 2021

    Gratuliere, sieht lecker aus. Aber den ersten Pilz hast Du nicht gegessen, oder? Ich sehe ihn ja nicht von unten, aber ich könnte mir denken das es ein Schleierling ist. Da gibt es ein paar gefährliche drunter. Gruss Mötti
  5. Abgelaufenes Sicherheitszertifikat

    Danke Dir Michael.
  6. Alte Fischerruten

    @fishonHoi Küsu. Hat es da etwas dabei das Du gerne hättest? Gruss Mötti
  7. Allgemeiner Fliegen Tüdlertread

    Habe mal etwas aus dem Trockenfliegenbuch nachgebunden. Eine MP 53 Caddis. Gruss Mötti Heute versuchte ich mich mal mit Fallschirm.
  8. Vorstellung

    Jä so... In dem Fall. Willkommen hier bei haken.ch und viel Spaß. Gruss Mötti
  9. Vorstellung

    Du bist aber höflich.
  10. Ein neuer Neuer

    Hoi Moreno Herzlich willkommen hier bei haken.ch und viel Spaß. Gruss Mötti
  11. Vorstellung

    Hoi Oli Herzlich willkommen hier bei haken.ch und viel Spaß. Gruss Mötti
  12. Seeforelle 2020/2021

    He Wasabi, wie gehst Du auf die Pirsch? Trockenfliege oder Streamer? Mit einer 6er in 270cm? Trage den Gedanken auch mit mir rum, daher die Neugier. Gruss Mötti
  13. Ja KDS, Kurt Der Schlemmer.
  14. Tackle Porn

    Homeoffice float display
  15. Seeforelle 2020/2021

    Gratuliere Loup. Ist das die Osterforelle? Gruss Mötti
×