Jump to content

Mötti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Mötti hat zuletzt am 2. Februar gewonnen

Mötti hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

226 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mötti

  • Rang
    Angelexperte

Letzte Besucher des Profils

3'697 Profilaufrufe
  1. Sali us Bern

    Hoi Steven Herzlich willkommen hier im hanken.ch und viel Spass. Gruss Mötti
  2. Ahoi

    Hoi Robert Herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spaß. Vereine gibt es im Raum Zürich viele. Sowohl an Fliessgewässern als auch an Seen. Gruss Mötti
  3. Wels neuling. Dickes petri an alle

    Hoi Yves Herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spaß. Gruss Mötti
  4. Hallo Mitänand!

    Hoi champas Herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spaß. Gruss Mötti
  5. Hallo zusammen aus Nidwalden

    Hoi Chris Herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spaß. Gruss Mötti
  6. Hallo zusammenaus dem schönen Bündnerland

    Hoi Michi herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spass. Gruss Mötti
  7. Fliegenfischen Kurzberichte 2018

    Gratulation zur schönen Forelle, Hannes. Hatte gestern meinen Fliegenfischer-Beginner Workshop. Werde zwar nicht gleich alle anderen Angelmethoden an den Nagel hängen, kann aber jetzt langsam die Begeisterung von vielen Fly Fischern verstehen. Werde es sicher weiter verfolgen. Gruss Mötti
  8. Salut Zusammen

    Hoi Andi Herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spaß. Gruss Mötti
  9. Hoi Zäme

    Hoi Roger Herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spaß. Gruss Mötti
  10. Norwegen Equipment?!

    Hoi Rouven Da haben sich lauter exzellente Fischer zu Wort gemeldet. Natürlich mit lauter konträren Meinungen. Ich würde eine Wertung nach dem Kriterium "Wer zieht am meisten Fische aus dem Meer" machen. Die Antwort hat drei Buchstaben. Gruss Mötti
  11. Inlet Spinnrute

    Hoi zämme Ich habe mir eine gespliesste Rute der Marke Inlet gekauft, welche ich mit meiner Staro Rolle von Ingenieur Glaser fischen möchte. Sie ist recht straff, 180cm lang und hat am ersten und letzen Ring ein Einlage. Ich vermute sie ist für Line Rating 4lb, wegen der Zahl neben der Längenangabe. Wie typisch für Fritz Schreck hat es noch einen Masstab auf der Rute, damit man den Fang gleich messen kann. Der Baumwoll-Sack scheint nicht orginal zu sein, da er kein Eisvogel drauf hat. Die Rute sieht auf den ersten Blick tadellos aus. Auf den zweiten habe ich dann aber doch einen kleinen Hick zwischen Griffstück und Hakenöse entdeckt. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob dort der Splitt etwas gesprungen ist. @zuma: Was meinst Du als Rutenbauer, da muss deshalb neu Lackiert werden damit kein Wasser eindringen kann, richtig? Das möchte ich nicht selber machen. Ich weiss dass Du schon einige Ruten von Fritz Schreck restauriert hast. Machst Du so etwas noch oder hast Du ein Empfehlung für mich? Gruss Mötti
  12. Habe mir etwas gegönnt

    Einmal mit Blei geladenes Whisky-Fass (man sieht noch die Fassnägel) für Hechte und einmal schottische Eibe (extrem schönes Holz) für alles andere. Richard Shann ist pensioniert und verkauft noch den Restbestand seiner Arbeiten auf Ebay. Es hat auch noch einige andere Priests. Die Zundhölzer sind nur für den Grössenvergleich. Er ist Schotte, nicht Engländer. Gruss Mötti
  13. Silsersee on tour Teil 2

    Ganz tolle Sache. Herzliche Gratulation zum tollen Fisch. Gruss Mötti
  14. Saltiga Dogfight

    Hatte mir auch mal überlegt ein Waller Spinning Combo anzuschaffen. Als Rolle habe ich da mit einer großen Certate mit Monocoque geliebäugelt. Gemäß Daiwa Deutschland auch bestens geeignet für den Job. Habe in der Zwischenzeit aber eine Meeres Poppig Rute mit einer Daiwa BG dran, welche früher oder später sich mal einem Wels stellen müssen. Gruss Mötti
  15. Klein Silber Jagd 2018

    Hoi Wasabi Machst mich gwunderig. Hast den Film auch auf YouTube? Bin nicht bei Facebook dabei. Gruss Mötti
×