Jump to content

Szenario

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Szenario

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Egli 2021

    @TI_ESOX Petri zu den Fängen! An welchem See ist das?
  2. Schnüre Rating

    Danke für den Tip Kurt. Werde ich dann bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Gruss
  3. Schnüre Rating

    Hallo zusammen, Ich habe mir die Sunline Siglon PEx8 Orange in #0.4 für meine UL geholt und war gestern bereits das erste mal fischen. Nun musste ich aber feststellen, dass die Farbe bereits nachgelassen hat. Habe die Siglonx8 auch in #0.6 in der gleichen Farbe und werde diese auch noch testen. Auf zwei anderen Ruten habe ich ebenfalls die Siglon x8 aber in grün und da konnte ich bislang keine solchen Probleme feststellen. Natürlich verblasst die Farbe mit der Zeit, aber nicht gleich nach dem ersten Tag. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung mit der Sunline Siglon x8 gemacht?
  4. Hallo aus der Innerschweiz

    Hallo zäme, Ich bin der Elmi, mitte dreissig und wohne im Kanton Zug. Meistens fische ich auf Egli oder Hecht und diesen Sommer werde ich es auch mal mit dem Boot auf Felchen im Zugersee probieren. MIch sieht man mehrheitlich am jiggen oder twitchen und bin ein grosser Freund von BFS. Cheers und Petri an euch alle!
×