Jump to content

Kappeler Marco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Kappeler Marco

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Die fängigsten Köder auf Hecht

    Ich habe eine Frage: Ich sehe dass schon 4 Jahre vergangen sind und Probiere jetzt dennoch dir zu schreiben. Mein ersten Fisch mit 14 Jahren war gleich ein 83cm Hecht,nach 2 Jahren bin ich von Interlaken weggezogen und habe jetzt wieder die Prüfung gemacht und bin in einem Verein der aber leider keine Tipp's gibt etc.,klar muss mir niemand sein Lieblings Platz erzählen aber bin momentan von den Fischervereine Enttäuscht,die Gebühren nehmen sie gerne und somit gehe ich natürlich auch nicht Hilfsbereit wie letztes Mal. Habe hier gelesen dass ihr gerne Typs weiter gibt und keine Eifersucht herscht. Ich möchte eigentlich nur auf Raubfische Angeln und habe eben eine Frage zum Hecht an dich.Wenn Mann dass Abonnent ohne Lebenköder löst,kann Mann denk ich auch nicht mit toten Fischen auf den Hecht Angeln,oder? Lg Marco
×