Jump to content

JF23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über JF23

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Eure besten Egli Köder ???

    Habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich um den Lunker City Fin-S Shad handelt...
  2. TWINLURES

    Ich hatte mir bei der letzten Fischermesse in Oberglatt einen Vertikal und einen Wobbler im Schwalendesign gekauft. Benutzt hatte ich die beiden nicht oft, vermutlich eifach, da andere Wobbler in der Regel besser fingen. Ende Sommer konnte ich immerhin an manchen Tagen feststellen, dass auf den Twinlures mehr kleine Barsche nachschwommen als auf andere Köder. Es blieb aber nur beim Nachschwimmen. Jetzt Ende Saison habe ich mit dem dem Schwalenwobbler einen Alet gefangen und das wars. Daher muss ich auch sagen, dass ich nicht wirklich Fan davon wurde...
  3. Eure besten Egli Köder ???

    Ich werde sicher dann nächstes Jahr auch zweifarbige probieren wie den TW155. Vermutlich auch wieder je nach meinem Empfinden welche Farbe nun oben oder unten sein soll. Die Laufeigenschaften kommen meineserachtens zumindes nicht auf eine Seite drauf an. In diesem Herbst hatte ich teilweise gute Egli Beissphasen mit dem DartJig. Den genauen Köder kann ich leider nicht mehr sagen, da ich diesen einmal bei einer Ladenauflösung gekauft habe ohne zu denken, dass dieser einmal so gut funktionieren könnte. Für mich aber ein Köder welcher zu gewissen Zeiten zuverlässig funktioniert. Ich habe zumindest noch ein Foto vom Köder:
  4. Eure besten Egli Köder ???

    Hallo Miteinander Ich habe in diesem Jahr vermehrt mit den OSP DoLiveShrimps hauptsächlich am Crig gefischt. Zufälligerweise bin ich heute auf die Produktbilder gestossen und habe gesehen, dass ich nun die ganze Zeit den Shrimp wohl verkehrt herum geangelt habe. Da ich eigentlich nur TW 128 benutzt hatte und für mich logisch war, dass grün oben sein muss und damit auch immer wieder gefangen hatte, stellte sich für mich die Frage gar nie, welche Seite oben respektive unten ist. Habt Ihr ebenfalls schon Erfahrungen mit dieser Thematik gemacht oder vielleicht bei anderen Farben etwas festgestellt? Grundsätzlich sage ich mir, solange etwas fängt, muss ich auch nichts ändern und bin aber trotzdem gespannt, ob Ihr andere Erfahrungen gemacht habt... Gruss
×