Jump to content

Julian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Julian hat zuletzt am 13. Mai gewonnen

Julian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Julian

  • Rang
    Frischfleisch
  • Geburtstag 10.07.1999
  1. Mittellandseen 2020

    Wenn wir gerade über die Egli sprechen.. An meinem Hausgewässer (Sempachersee) stehen die Eglis auch bereits im Flacheren. Vom Steg aus kann man Sie sogar beobachten. Alles ist voller Hasel und kleinen Barschen.. Wenn ich dann aber meine Spinnköder auswerfe und auf verschiedene Arten anbiete beissen wenn dann nur die kleinen bis 20cm. Was mache ich falsch? Kann es sein dass sie zu viel natürliches Futter finden und deswegen keine Kunstköder attackieren? Hat jemand einen Tipp? Danke für die Hilfe!
  2. Hallo Zusammen

    Danke fürs Willkommen heissen. Gester war ich wieder mit dem Kanu auf dem See. Es war sehr interessant, da die Felchen im Mittelwasser unterwegs waren. Ich als Neuangler habe das so noch nie beobachtet. Sonst habe ich die Felchen immer auf 20- 25 Meter gefangen. Gester hatte ich kapitale Felchen auf nur 5 Meter Wassertiefe. Macht noch mehr Spass so! @Abborre Freue mich auf ein baldiges Treffen. Gruss Julian
  3. Hallo Zusammen

    Hallo liebe Fischer Ich bin 20 Jahre alt und wohne im Kanton Luzern (Oberkirch) Daher ist mein Hausgewässer der Sempachersee! Ich fische mittlerweile schon fast 10 Jahre lang an diesem Gewässer. Ab und an gehe ich auch gerne an den Vierwaldstättersee oder einen tollen Forellenbach zum angeln. Meine Zielfische sind vor allem Egli und Felche. Es darf aber auch gerne mal ein Hecht sein! Meine bevorzugten Angelmethoden sind das Spinnfischen und das vertikale angeln. Gruss und Pertri Julian
  4. Hallo Zusammen Ich wohne in der Zentralschweiz am Sempachersee. Schon seit vielen Jahren bin ich oft am Sempachersee um zu angeln. Um meine Fangchancen zu verbessern würde ich gerne vom Boot angeln. Ich bin Momentan auf der Warteliste für einen Bootsplatz, das wird aber noch sehr lange dauern. Da ich aber so früh wie möglich mit dem Boot zum Angeln fahren möchte, bitte ich Bootsbesitzer auf dem Sempachersee um eine Beteiligung. Ich bin bereit einen Jährlichen Beitrag an dieses Boot zu bezahlen. Wenn Sie ein Boot auf dem Sempachersee besitzen, welches sie nicht oft benutzen, dann bitte schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen sie mich an. Meine Nummer: 076 372 10 49 Lieber Gruss und Petri Julian
×