Jump to content

Der Bayer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Der Bayer hat zuletzt am 15. März gewonnen

Der Bayer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

147 Neutral

Über Der Bayer

  • Rang
    Angelexperte

Letzte Besucher des Profils

1'464 Profilaufrufe
  1. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    @loup: warst du heut draussen?
  2. Is schon so... Weine aus La Côte sind auch sehr gut. Auch in Genf hat’s sehr gute Winzer.
  3. Seeforelle 2020/2021

    Cool- darf ich fragen wo? BG
  4. Allroundmarin Laguna 249 cm

    Immer gern- ich denk eben gerade für deine Bedürfnisse ist er top. Kannst Spots exakt anfahren und Ankern. Sobald der Fisch abzieht kannst recht stressfrei folgen, ohne grossen manuellen Aufwand. Ich möchte meinen nicht mehr missen, um ehrlich zu sein
  5. Allroundmarin Laguna 249 cm

    Überleg dir vielleicht ob du dir einen Minn Kota E-Motor zum Ankern zulegen willst. Höchst empfehlenswert
  6. Allroundmarin Laguna 249 cm

    Ich würde Dir ein geschweisstes Aluboot empfehlen... aber ich kenn die Umstände nicht genau (Platz, Anhänger, etc.)...
  7. Freut mich, hast du ein paar schöne Tage gehabt. Umso schöner in „meiner“ Region. Der is in Morges, kann das sein? Musst mal ins Lavaux kommen, da is der Wein besser
  8. Irgendwie ging mir dein Spargelmenü nicht mehr aus dem Kopf Kurt... Spargel mit Lamm (selbstgemachte Bärlauch Marinade) und dazu wahrscheinlich ein paar Salz oder Bratkartoffeln- bin noch unschlüssig
  9. Naja- Genfersee Region hald... warst beim Mülhaupt?
  10. Seeforelle 2020/2021

    @nemoKann ich nur zu gut verstehen... das ging mir auch schon so am See... nicht grad direkt, aber doch dann irgendwann. Meer is bei mir ohne Tabletten unmöglich zum angeln. Irgendwann nach 2 Tagen gehts dann auch ohne, aber vorher- unmöglich. SW-Wind is am schlimmsten hier. Der schmeisst um einiges grössere Wellen als die Bise. Grad hier am Haut Lac
  11. Seeforelle 2020/2021

    Ich hab schon von mehreren alten Fischern gehört, dass es ein Gerücht ist, dass die SeFos bei Bise nicht so beissen... kann es leider nicht beurteilen
  12. Das mag durchaus so sein
  13. Is scho so... allgemein lieb ich Spargel in diversen Variationen... klassisch wie bei deinem Rezept. Auch für grüne Spargel hat’s sehr, sehr feine Rezepte
  14. Hatte ich am WE- wirklich sehr fein. Grad die ersten im Jahr, sind die besten
  15. Echolotbilder deuten...

    https://www.fischfindertest.de/echolote/echolot-bilder-deuten-auswerten-interpretieren/ https://www.echolotzentrum.de/forum/echolotbilder-analyse-lowrance/ schau mal da. Das hat mir am Anfang geholfen. Btw. ich würde es ähnlich interpretieren wie Andreas in diesem Fall. Je intensiver/ dunkler die Farben auf dem Echolot, desto massiver ist der Gegenstand auf den dein Echo trifft. So gesehen ist der „Grund“ auf ca 25.5m und darüber hast du eine Schicht aus Schlamm, Laub, Gehölz etc. auf ca 24m... Bin aber jetzt auch noch kein Profi, da hat‘s hier im Forum sicher noch andere Cracks.
×