Jump to content

Der Bayer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Der Bayer hat zuletzt am 3. Juni gewonnen

Der Bayer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

25 Neutral

Über Der Bayer

  • Rang
    Angelgeselle

Letzte Besucher des Profils

317 Profilaufrufe
  1. Hoi zäme

    Hoi Vera Welcome
  2. Padawan such Meister

    Wie‘s dir ausgeht- easy... Anfang August müss Ma schaun, da mein erster Nachwuchs auf den 9ten terminiert is... Aber wie gsagt- bist immer herzlich willkommen. Und ich kann dir versprechen- wir finden scho an Spot wo du eine Forellen mit heim nehmen kannst Kann dir wenn’s is meine Kontaktdaten geben.
  3. Padawan such Meister

    Ich wohn am Genfer See... wenn’s dir nicht zu weit ist, könn ma scho mal an Tag zum rausgehn. A Bergsee der besetzt wird- dann hast grad a Erfolgserlebnis Petri Flo p.s.: ich hab normal auch immer a Kistl August am Start
  4. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Hab mal es paar Jahr in Männedorf gelebt- schöne Ecke. Erinnern mich grad dran deine Fotos
  5. Servus Miteinander

    Servus Alex- willkommen im Forum
  6. Ja, da bin ich schon bei Dir... Platz und Zeitaufwand erhöhen sich dann schon
  7. Naja- so ein Spahnferkel is schon was feines zwischendurch... Ich weiss auch nicht, aber mein aktueller Smoker hat mich schon überzeugt... darum wollt ich mir wieder einen holen. Plus hat man bei Pelets diesen angenehmen Holzgeschmack im Essen... Grad auch für dich als kochbegeistertem Menschen, würde das mehr Optionen geben
  8. Bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Grill. Darf ich fragen, was du Dir zugelegt hast? Ich glaub ich hol mir wieder einen Peletgrill
  9. Wenn man nicht am Angeln ist

    120km in 20min... da warst zackig unterwegs
  10. Wenn man nicht am Angeln ist

    Warum nicht... gibt immer wieder spassiges, launiges neben dem Fischen, was einen Post wert ist. Aber nur meine bescheidene Meinung
  11. Wenn man nicht am Angeln ist

    https://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/aufwaendige-bergung-in-pfaeffikon-sz-10-tonnen-schweres-motorboot-im-zuerichsee-versunken-id15977739.html so- wer war das hier im Forum?! Wer hat beim Schleppen die Seekarte aus den Augen verloren?
  12. Tackle-Porn

    Danke für die Info Kurt
  13. Tackle-Porn

    @kds: liefern die von Digitaka schon wieder in die Schweiz?! wäre mega
  14. Bei mir gab es heute die Chanterelles. Ich war leider so hungrig, dass der Teller schon halb leer war, ehe mir der Gedanke bzgl Foto des schön angerichteten Tellers kam- wie bei Dir und Kurt... mea culpa. Müsst euch noch den Salat auf einem schönen Teller vorstellen
  15. Mittellandseen 2020

    Das mag gern so sein... ich hab ne ganze Zeit unter den Lauben gefischt- grosse und kleinere Köder- da es schon mal vorkommt dass da Räuber darunter stehen. Aber nix erwähnenswertes... 2-3 kleine Egli, das war alles.
×