Jump to content

Christe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Christe

  • Rang
    Angelgeselle

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe
  1. Auch wieder mit an Board

    Wohne in Thun, fische in Thun und um Thun herum... petri & gruess christe
  2. Habe mir was gegönnt 2015

    @ geniesser Tolles Geschenk welches Du von deiner Frau erhalten hast, wünsche Dir viel Freude damit am Wasser! Und an dieser Stelle noch ein: HAPPY BIRTHDAY! Gruess & Petri Christe
  3. Show your trouts 2014

    Danke für die Petris. Interessant, ich wässerte meine Wobbler sicher gut eine Stunde ohne jeglichen Fischkontakt, unter Anderen auch einen weissen, mit sehr guten Schwimmeigenschaften und zu dünnen Haken. :D Danach wechselte ich auf den guten alten Stucki Brauen mit Enzelhaken , erster Wurf und BISS, spannender Drill, die Forelle sprang ein paar mal richtig schön aus dem Wasser bis ich sie feumern konnte. Gruess & Petri Christe
  4. Show your trouts 2014

    Big PETRI in die Runde! Alles wunderschöne Fische die ihr hier zeigt. Vielleicht schaffe ich es auch mal im Ausland Fischerferien zu geniessen, bis dahin ärgere ich noch ein wenig die im BEO. :D Gruess & Petri Christe
  5. Show your trouts 2014

    Allen ein dickes Petri! Tolle Fische. Genoss heute einen kurzweiligen Feierabend an der Simme. Eine portionen Forelle durfte mit nach hause kommen... Petri &Gruess Christe
  6. Show your trouts 2014

    PETRI allen erfolgreichen! Es ist immer wieder ein Augenschmaus eure Fangfotos zu schauen, macht weiter so. Morgenstund hat Gold im Mund, wurde ja bereits in einem anderen Thread geschrieben...kann ich nur bestätigen:) Musste heute die an der 2 Thuner Fischerbörse erstandenen Wobbler in der Praxis testen. Fazit: Sie fangen Fische :D Gürbeförndli gebissen auf den DUO Tetra Works Toto Shad 48 Guess & Petri Christe
  7. Show your trouts 2014

    Petri allerseits! Schöne Fisch- und Stimmungsbilder! Heute wurde es wieder mal Zeit in den Ausgang zu gehen, und so gönnte ich mir die After-Hochwasser-Party am Bach.:D Wie immer bei diesen Verhältnissen war es ein sehr kurzweiliges Fischen, viele bisse, doch die meisten Fische untermassig. Ein hübsches Fräulein zeigte Interesse an meinen Verführungskünsten, jedoch drehte sie mir 3 mal den Rücken zu, kurz bevor ich sie an der Angel hatte. So musste ich die Taktik ändern und einen auf Camouflage machen. Beeindruckt von meinen Tarnkünsten begleitete si mich dann doch noch nach Hause:-O 36er Gürbetussi Petri & Gruess Christe
  8. Show your trouts 2014

    PETRI all den erfolgreichen Fario-Jäger ! Aus "nachwuchstechnischen" Gründen :) komme ich nicht mehr ganz so viel ans Wasser wie auch schon. Umso mehr geniesse ich diese Momente, da wird der Fisch schon fast zur Nebensache. Und trotzdem freue ich mich jedesmal von neuem, wenn ein Fisch hängen bleibt. :) so auch heute Abend. Gruess & Petri Christe
  9. Show your trouts 2014

    Petri Fippu zum Gürbseförndli! Habe heute auch wieder mal mein Glück versucht. Himmel: blau, Wasser: braun...Förndli: dran...;) Gruess & Petri Christe
  10. Show your trouts 2014

    Petri allerseits! Macht richtig freude solch schöne Fische zu bestaunen. @Chanderbutz Auch ich würde meine Zorro am Bach nicht mehr hergeben...:) bin wirklich auch sehr zufrieden damit. Mittagsfario's 2014...freue mich auf die Fortsetzung...:D Gruess & Petri Christe
  11. Show your trouts 2014

    Lieber Frühling, 20C am ersten Tag, ist wie Sex beim ersten Date. Das hällt meist nicht lange... So war ich heute in herrlichem Schneegestöber auf der Jagt nach rotgetupften und wurde für die kalten Finger belohnt. Gruess & Petri Christe
  12. Show your trouts 2014

    Schöön Schumi, Petri all den Erfolgreichen! Versuchte heute ein wenig den grossen Massen aus dem Wg zu gehen, so war ich von 06:00 bis 08:00 am Bach. Was soll ich sagen, Morgenstund hat Gummi im Mund :D Start nach Mass. 38er Gürbebrummer Gruess &Petri Christe
  13. Seeforellen

    Heya Schumi, ein dickes Petri zum Silberschatz und ein Dankeschön für die Motivationssprize! Thuner od. Brienzer?? Gruess & Petri Christe
  14. Seeforellen

    Wahrlich ein Prachtsexplar, Petri! Erschleppt ? Meine Bilanz: Samastag und Sonntag je 5 Std. Dauerwerfen, Dienstag und Mittwoch je 2 Std. und Donnerstag 4 Std. auch Region Därligen. Resultat: kein Fischkontakt, dafür das Wurfkonto reichlich gefüllt. Wer weiss, vielleicht klappt es ja am Wochenende...:whistling: Gruss & Petri Christe
  15. Seeforelleneröffnung am Thunersee

    Petri zur BaSeefo! Yep, auch ich bin zurück, mir erging es nicht anders als den meisten anderen, kein Rupfer, kein Zupfer nichts. Nicht einen einzigen Fisch gesehen heute. War trotzdem ein super Tag, Morgen gehts weiter...:D Gruss & Petri Christe
×