Jump to content

Fischersfritz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fischersfritz

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Seeforelle 2019/2020

    Ich hole mir hier schon länger meine tägliche Portion Real-Satiere! Danke, viel viel mol! Wie zu einer guten Bratwurst (ausser bei unsern Nachbarn, den Olma-Freunden aus St. Gallen) braucht's auch hier Senf... Um meinen - nicht den vom Thomy - aus der Tube zu drücken, hab ich mich extra registriert. @Dural Denkst du nicht, dass deine Meinung allen Mitlesenden - wohl auch den Blinden - mittlerweile seit ca. 427 Jahren bekannt sein sollte? Die Ausdauer, alles gebetsmühlenartig in regelmässigen Abständen zu wiederholen, beeindruckt mich allerdings noch mehr als deine extremen und wahnsinnigen Skills als Fischer. Aber, wäisch in Nordkorea sagt auch einer immer seine Meinung, Diskussionen darüber hat der gute Kimi aber gar nicht gerne, dass ist aber gar nöd lieb, darum sag doch den andern nicht über was diskutiert werden darf und über was nicht. Vielleicht haben andere auch einen solch ausgeprägten Geltungsdrang und möchten ab und zu was sagen oder eine Meinung kund tun, dann tut man denen das nicht einfach verbieten... So, nun ist aber die Senftube schon fast ausgedrückt, bevor sie Im Güssel-Chübel landet noch dies. Könnte man den Titel dieses Themas hier evtl. noch ändern? Hätte einen Vorschlag. Was haltet ihr von „Dural‘s one man show“? So, nun haut die Bratwürste, Ufer- oder erschlepte Seefos auf den Grill, tütscht Eier von toleranten Hühnern - mit Mayo, Aromat oder Senf, mampft fischende Schoggihasen, und händ öi lieb...
×