Jump to content

jjdh24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jjdh24

  • Rang
    Frischfleisch

Letzte Besucher des Profils

237 Profilaufrufe
  1. Diverse Fischruten.

    Ich kann dir keine PN machen. Hätte Interesse an der Position 3. Meld dich doch
  2. Elektromotor zum schleppen

    Hallo zusammen Ich und ein Kollege besitzen seit letztem Jahr ein Terhi Nordic 6020 mit 20ps Motor Wir möchten dieses Jahr vermehrt schleppen. (Max 6 Ruten mit Sideplanern). Dabei stört uns der Benzinmotor aus diversen Gründen. (Lärm, Verbrauch, Vibration) Nun gibt es ja kleine Elektromotoren. zb. Minn Kota Endura C2. Ist es möglich so einen neben dem Hauptmotor auf der Seite vom Heck zu montieren? Lässt sich das Boot so gut manövrieren? Welche Geschwindigkeit kann ich mit so einem "kleinen" Elektromotor erreichen? Würde mich über Ideen, Erfahrungen, Tipps freuen Petri Heil Jonas
  3. Petri aus dem Seeland

    Hallo zusammen Ich bin anfangs 20 und komme wie der Titel schon vermuten lässt aus dem Seeland genauer aus der Region Murtensee, folglich ist dieser mein Hausgewässer inkl. Terhi Boot mit 20ps Motor auf einem Trockenplatz. Wir (ich und ein Kollege) fischen auf Hecht und Egli. Egal ob Finesse, Schleppen, normales Spinnfischen und vieles mehr. Gratulation an alle die im 2020 bereits erfolgreiche waren und allen Petri Heil für das noch Kommende im 2020 Jonas
×