Jump to content

Angelshorsch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Angelshorsch

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Fragen zum Angeln im Kanton Schaffhausen

    Hallo zusammen, ich habe im Internet folgendes gefunden: http://www.sh.ch/Jagd-und-Fischerei.48.0.html (Angelfischerkarte für Erwachsene) (Auf der PDF für die Patentstrecken sieht man schön die jeweiligen Abschnitte) So wie ich das sehe ist dafür keine Vereinsmitgliedschaft nötig, oder täusche ich mich? Welchen der drei Gewässerabschnitte könnt Ihr empfehlen? Hallo Peter, besten Dank für die Info, ich werde mal auf der Homepage vorbeischauen. :) Gruss Martin
  2. Fragen zum Angeln im Kanton Schaffhausen

    Hallo Raphael, vielen Dank für die schnelle Antwort :) Bist du in einem Verein? Wenn nein, wie gehst du denn Angeln, kaufst du immer Tageskarten? Gibt es hier eventuell Vereinsmitglieder welche mir betreffend Vereinsbeitritt / Vereinsauskunft weiterhelfen können. Vielleicht gibt es auch jemanden der in mehreren Vereinen ist oder war? Ich möchte mich gerne vorab gut informieren ohne die Katze im Sack zu kaufen. Besten Dank Martin
  3. Fragen zum Angeln im Kanton Schaffhausen

    Hallo liebe Communitiy, bevor ich irgeneinen Verein beitrete habe ich ein paar Fragen was das Angeln im Kanton Schaffhausen angeht. Ich würde gerne am Rhein Angeln, aber zur Abwechslung wäre ein See auch mal schön. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und möchte mich im vorraus schonmal recht Herzlich bei allen Antwortenden bedanken. :) So, genug geredet, nun zu meinen Fragen: 1. Gibt es am Rhein oder an einem See die Möglichkeit ohne Vereinsbeitritt zu Angeln? (Mit Tageskarten) 2. In welchen Verein hat man die meisten Möglichkeiten zum Angeln? Ich mag es nicht wenn 10 Angler an einer Stelle stehen. 3. Wieviel Kostet der Betritt in einem Verein. 4. Hat jeder Verein einen gewissen Anteil an "Pflichtstunden" welche man leisten muss? (Gewässerpflege, Mit Hilfe beim Fest) Besten Dank für Eure Antworten. Martin
×