Jump to content

Jon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1'159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Jon hat zuletzt am 13. September gewonnen

Jon hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

277 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jon

  • Rang
    Angelmeister
  • Geburtstag 02.09.1975

Letzte Besucher des Profils

2'753 Profilaufrufe
  1. Mittellandseen 2018

    gestern ging auf DS wieder die Post ab Mittlerweile haben viele kleine Fische im Magen, was oft der Anfang des grossen Fressens bedeutet.
  2. Mittellandseen 2018

    ich jammere nicht , aber wenn sie nur ein ganz klein bisschen wollen, sind es in der Zeit 2-3mal so viele und ohne gewisse Kenntnisse sind es jetzt auch ganz schnell nur 5.
  3. Mittellandseen 2018

    am Zuger weiterhin zäh, heute Vormittag 30 Stück. Man muss den Quadratmeter genau treffen, wo sie beissen, sonst kein Biss...
  4. Eure besten Egli Köder ???

    ich finde sie gleich gut, bzw. merke ich keinen Unterschied bei den Fängen. Es gibt noch so ein anderes Krebschen. Keine Ahnung, wie das im Original heisst. Kostet das Stück aber auch ca. 1.- und bei Ali sind es ein paar Rappen. Der Ilex Squirrel war früher auch mein top Köder. Aber mit Wobblern läuft an "meinen" Seen einfach seit ein paar Jahren nicht mehr viel, bzw. zu anderen Techniken gar nix.
  5. Eure besten Egli Köder ???

    ich fische mittlerweile viele Fälschungen von Ali, von den OSP shrimps gibt es z.B. identische und man merkt keinen Unterschied. Meiner Meinung nach ist immer noch die Technik, der Platz und die Ködergrösse das wichtigste. Der Köder ist dann wurst, zumindest bei mir.
  6. Mittellandseen 2018

    @kds und dural: haben sie gestern bei euch gebissen? Während es am Sonntag noch knapp 80 Stück am Nachmittag gab, waren es gestern noch 25... was ein kleine Wetteränderung bei denen bewirken kann ist schon unglaublich.
  7. Mittellandseen 2018

    nun geht's auch bei uns am Zuger los, habe gestern den ersten Versuch gestartet. Mit der richtigen Technik und vor allem dem richtigen Ort kommen die Bisse im Minutentakt.
  8. Echolot montieren

    Hoi Peter das kannst du selber machen, kein Problem. Bei der Bedienungsanleitung siehst du auch, auf was du bei der Montage achten musst.
  9. Mittellandseen 2018

    tolle Bilder Dural
  10. Habe mir etwas gegönnt

    falls sich noch jemand etwas gönnen mag, im HOWA in Arth gibt es auf alles Fischerzeugs 75% Rabatt!
  11. Sportfischer Bann Region Skeena River

    schade! da gibt es nur eines, du musst die Region wechseln ich werde in die 2 gehen, dort sollte es wie üblich bleiben.Es stellt sich nur die Frage, wie viele aufsteigen...
  12. Sportfischer Bann Region Skeena River

    hier wird immer wieder aktualisiert, was die Bestimmungen betrifft: http://www.env.gov.bc.ca/fw/fish/
  13. Sportfischer Bann Region Skeena River

    das kann täglich ändern, so sagte mir das zumindest mein Kanadischer Guide vor Ort.
  14. wanderfische.ch

    https://wanderfische.ch/de#subscribe
  15. Echolot

    mit welchen Techniken willst du genau fischen? Das ist wichtig zu wissen, bevor man es kauft!
×