Jump to content

aafischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über aafischer

  • Rang
    Frischfleisch
  • Geburtstag 26.04.1972
  1. Sammlung 20 LEMAX Flügelspinner

    die Flügelspinner sind verkauft!
  2. Sammlung 20 LEMAX Flügelspinner

    Hallo zusammen Rarität für Sammler/Kenner - 20 LEMAX Flügelspinner (alle mit Prägung). Preisvorstellung CHF 600.- Grüäss Andi
  3. 41 Perlmutt-Spangen zum Schleppen

    Hallo zusammen Zum Verkauf stehen 41 Perlmutt-Spangen aus Nachlass, wurden gefischt, in der Grösse von ca. 4-11 cm. Da auf einer die Prägung von LEMAX steht, gehe ich davon aus, dass alle von LEMAX sind. Verkauft wird grundsätzlich nur alles zusammen. Preisvorstellung CHF 400.- Grüäss Andi
  4. Tüdlerthread - show your flies

    Erste Versuche mit Hechtstreamer - zwischen 15 und 30cm
  5. Salut Zusammen

    ja das mit France ist ein Glücksfall - verdanke ich meinen Eltern, die vor über 30 Jahren in der Région des Mille étangs ein Ferienhaus gekauft haben und so den Grundstein gelegt haben
  6. Salut Zusammen

    Salut Zusammen, mein Name ist Andi (45 Jahre jung), bin im Zürcher-Unterland aufgewachsen und nach wie vor dort wohnhaft. Fische schon mein ganzes Leben lang nach dem Motto „Fischen ist Leidenschaft“. Ich bin hauptsächlich Fliegen- und Spinnfischer und gelegentlich auch mal beim Ansitz (Karpfen/Hecht/Zander) anzutreffen. Da die Glatt direkt vor meiner Haustüre ist, fische ich dort recht oft auf Forellen, Alet und Barben. Ansonsten gehe ich auch hi und da an den Züri-Pfäffi-oder Greifenseen auf Hecht und Egli. Da ich in Urdorf arbeite, zieht es mich über den Mittag gelegentlich an die Limmat um den Fischen dort nachzustellen. Einen Grossteil meiner Ferien verbringe ich in Frankreich, wo wir in Familienbesitz einige Teiche und ein See haben die wir „bewirtschaften“ (Karpfen, Schleien, Hecht, Zander, BlackBass, Stör). Natürlich versuche ich auch dort mein Glück auf die erwähnten Fischarten ;-) Es grüsst Euch Andi
  7. Fliegen anbieten mit der Spinnrute

    es gibt seit neustem Hecht-Streamer für die Spinnrute. Habe dies ausprobiert und muss sagen funktioniert einwandfrei. Obschon der Streamer auch mit 20g natürlich nicht so weit fliegt wie Wobbler und co. aber das Spiel im Wasser und die Möglichkeit den Streamer in Zeitlupentempo zu führen ist top. https://www.hebeisen.ch/prod/W-7340009345829/bauer-dobb-daddy-spin-fly.html
×