Jump to content

Sügér

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Neutral

Über Sügér

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Rollen Service

    Hallo zusammen Wer kennt das nicht, man kauft sich teure Ruten und Rollen aber wenn es um die Pflege geht (vorallem die der Rollen), weiss man nicht so recht an wen/wo man sich wenden kann.Das war auch bei mir der Fall. Meine Alde BFS XG, hatte seit 3! Jahren noch nie einen Service gesehen und die nagelneue Daiwa SS Air machte vom ersten Tag an so komische Geräusche auf der rechten Seite beim einkurbeln. So bin ich auf diesen Alten Thread gestossen, in welchem ich gesehen habe, das ein User Namens Tibi Rollen Service macht. Da ich mit @kds immer mal wieder in Kontakt stehe, hat er mir auch Tibi empfohlen. Ich habe dann Kontakt aufgenommen und die Rollen zugeschickt. Anschliessend hat er die Rollen komplett zerlegt, bilder geschickt und aufgeklärt(SS Air) was denn nun nicht gut ist. Der Typ ist ein echter Fachmann auf dem Gebiet und macht schon seit über 10 Jahren Service und Reparaturen an Spin/BC Reel's. Die Rollen sind nun da und laufen wieder absolut TOP und ich weiss, wem ich in Zukunft meine Rollen zuschicken werde! Echt ein ganz sympathischer und toller Typ mit jahrelanger Erfahrung auf diesem Gebiet! Dies ist meine persönliche Meinung und ich denke es könnten sehr viele in diesem Forum auch davon Profitieren, wenn man so einen Fachmann an Bord hat! Danke @kds für's vermitteln und vielen Dank @Tibi für deine tolle Arbeit und den äusserst freundlichen und zuvorkommenden Kontakt! Einen schönen Sonntag
  2. Habe mir etwas gegönnt

    Sehe ich genau so! Habe schon X mal bei Askari was bestellt und meine Ware immer erhalten...von den Schnäppchen die es dort manchmal gibt, ganz zu schweigen! Hab dort für meine 2 Exist inkl Rabatt 820 Franken bezahlt, für BEIDE Rollen! Da kann ich auch mal ein Paar Tage warten. Ich musste auch schon Ware zurücksenden und habe ohne Komplikationen mein Geld erhalten! Ganz so schlimm finde ich das also nicht und falls ich etwas brauchen sollte, bestelle ich wieder mal dort!
  3. DEPS Bardick GP HGC-610MLXF

    VERKAUFT!KANN ZU!
  4. DEPS Bardick GP HGC-610MLXF

    Verkaufe eine Bardick im neuwertigen Zustand! Die Rute war lediglich 4-5 x jeweils kurz am Wasser! Keine Kratzer, keine nicks, nix! Ausser am Duplon kann man vielleicht erahnen, dass sie mal kurz gefischt wurde...absoluter TOP ZUSTAND! Specs der Rute: Länge: 6' 10"/ 208cm/ Blank 1+1(Offset Handle) Wurfgewicht: 1/16oz- 7/8 oz(1.8-25 Gr) Medium Light Extra Fast Taper Kann gerne besichtigt werden! NP 559.- VP 420.- Bilder gibts auf anfrage, kein Problem
  5. Mittellandseen 2020

    Salü Rassler War die Tage auch immer wieder am Zugersee( Schwyzer Seite) und konnte immer wieder Egli fangen. Zwar keine grossen aber es gab teilweise regelrechte jagden der Eglis, dass es an der Oberfläche nur so "gebrodelt" hatte...Leider war der Spuck innert Minuten jeweils wieder vorbei! Die grösseren finde ich momentan einfach nicht, es gab ein Paar wenige um 25cm aber grösser waren sie bei mir bis jetzt nicht. Ich nehme an, du fischst auch vom Boot? LG
  6. Tackle Porn

    Deps Bardick & Steez SV TW Semiorder mit 1012er Spool Steez Firewolf & SV Light LDT mit SLP Zaion Knobs
  7. Tackle Porn

    Hast du es auch schon probiert oder hast du "Vorurteile/Bedenken" schon bevor du es einmal ausprobiert hast?
  8. Tackle Porn

    Daiwa Steez Skyray PP & SS Air
  9. Tackle Porn

    Heracles Fact 66MST & Aldi BFS XG
  10. Hecht/Egli Zugersee

    Habe mein Boot in Arth und momentan ist da ziemlich noch nichts los! Die Egli sind nicht da, die Hechte wollen nicht und der Temperatursturz trägt den Rest dazu bei...
  11. Rocksweeper VERKAUFT!
  12. Rocksweeper 170.- Letzer Preis, sonst bleibt sie! Die Rute ist wie Ladenfrisch...
  13. Suche Shimano Metanium DC

    Gib mir mal bitte deine Handy Nr. hätte da EVTL eine aber ist noch nicht ganz sicher...
  14. Kizihata 210.- bei mir abgeholt Crostage Taco nach wie vor 100.-
×