Jump to content

Sügér

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Neutral

Über Sügér

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Shimano Poison Adrena 166L BFS Cast

    Kann zu, bleibt bei mir
  2. Bullseye Surgeon Cast

    Kann zu...Sie bleibt
  3. Mittellandseen 2021

    Das müsste ein LC Shaker sein in "Arkansas shiner"
  4. Bullseye Surgeon Cast

    Anbei noch ein Paar Fotos der Rute;-)
  5. Bullseye Surgeon Cast

    Up!
  6. Shimano Poison Adrena 166L BFS Cast

    150.- UP einmalige Preisanpassung! Sonst bleibt sie!
  7. Shimano Poison Adrena 166L BFS Cast

    Salü Pingu Es handelt sich im das alte Modell mit den roten Zierwicklungen. Von der neuen Serie gibts meines wissen keine 166L, sondern nur die 163er und ne 167er. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG
  8. Shimano Poison Adrena 166L BFS Cast

    Verkaufe eine 166L BFS Adrena WG 4-12 Gr. Die Rute ist gefischt und hat hinten im Monocoque Griff 2 kleine Macken, sofern mir bekannt ist, sonst im super Zustand. Keine Chräbel oder Nicks im Blank, die Guides sind alle tadellos und sitzen fest! Sleeve natürlich inkl. VP 170.- Bilder auf Anfrage
  9. Bullseye Surgeon Cast

    Zum Verkauf steht eine Bullseye Surgeon Cast im top Zustand! Wurde lediglich ein paar mal gefischt. Preis 170.- Bei Interesse gerne PN! Bilder gibts auf Anfrage LG Sügér
  10. Kam mir jetzt nicht umbedingt so rüber, hatte ja die letzte selber auch. Klar kann man sie nicht mit z.B Saltys vergleichen, die sind dann schon nochmal ne gute Spur filigraner. Ja gut, vielleicht hast du nicht ganz unrecht, die Prototype ist eine ML, halt mit Solid Tip! Da könnte das mit dem kräftigen Backbone aber schon passen. Dafür sollte die Spitze doch relativ fein/sensibel(habe nicht gesagt weich) ausfallen.
  11. Schau dir evtl mal die Silverado Prototype 762ML-HS an;-) Auch wenn da 15 Gr max WG draufsteht, könnte ich wetten die packt das nicht mehr! Hat scheinbar ne knackige Solid TIP und dürfte dementsprechend schon schön früh losgehen.
  12. Rollen Service

    Sorry das ich erst so spät antworte, bin hier nicht so viel Online. Das Lager auf der rechten Seite war hinüber, jetzt ist aber alles wieder gut;-)
  13. Rollen Service

    Hallo zusammen Wer kennt das nicht, man kauft sich teure Ruten und Rollen aber wenn es um die Pflege geht (vorallem die der Rollen), weiss man nicht so recht an wen/wo man sich wenden kann.Das war auch bei mir der Fall. Meine Alde BFS XG, hatte seit 3! Jahren noch nie einen Service gesehen und die nagelneue Daiwa SS Air machte vom ersten Tag an so komische Geräusche auf der rechten Seite beim einkurbeln. So bin ich auf diesen Alten Thread gestossen, in welchem ich gesehen habe, das ein User Namens Tibi Rollen Service macht. Da ich mit @kds immer mal wieder in Kontakt stehe, hat er mir auch Tibi empfohlen. Ich habe dann Kontakt aufgenommen und die Rollen zugeschickt. Anschliessend hat er die Rollen komplett zerlegt, bilder geschickt und aufgeklärt(SS Air) was denn nun nicht gut ist. Der Typ ist ein echter Fachmann auf dem Gebiet und macht schon seit über 10 Jahren Service und Reparaturen an Spin/BC Reel's. Die Rollen sind nun da und laufen wieder absolut TOP und ich weiss, wem ich in Zukunft meine Rollen zuschicken werde! Echt ein ganz sympathischer und toller Typ mit jahrelanger Erfahrung auf diesem Gebiet! Dies ist meine persönliche Meinung und ich denke es könnten sehr viele in diesem Forum auch davon Profitieren, wenn man so einen Fachmann an Bord hat! Danke @kds für's vermitteln und vielen Dank @Tibi für deine tolle Arbeit und den äusserst freundlichen und zuvorkommenden Kontakt! Einen schönen Sonntag
  14. Habe mir etwas gegönnt

    Sehe ich genau so! Habe schon X mal bei Askari was bestellt und meine Ware immer erhalten...von den Schnäppchen die es dort manchmal gibt, ganz zu schweigen! Hab dort für meine 2 Exist inkl Rabatt 820 Franken bezahlt, für BEIDE Rollen! Da kann ich auch mal ein Paar Tage warten. Ich musste auch schon Ware zurücksenden und habe ohne Komplikationen mein Geld erhalten! Ganz so schlimm finde ich das also nicht und falls ich etwas brauchen sollte, bestelle ich wieder mal dort!
  15. DEPS Bardick GP HGC-610MLXF

    VERKAUFT!KANN ZU!
×