Jump to content

metalhead

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über metalhead

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Show your Trouts 2015

    Hallo Leute, wenns läuft dann läufts. Oder man muss wohl eher sagen. Wenn man viel geht irgendwann klingelts. Im Moment bin ich so 3-4 mal pro Woche and den Abenspruengen. Das ganz grosse Fressen hat noch nicht begonnen. Hatte einige Ringe, welche ich nicht verwerten konnte. Eine schöne blieb aber haengen und schlüpfte mir diesmal durch die Hand. Auch dieser Fisch war noch mit Egeln geschmückt. Aber ein kugelrundes Ding. Heute Abend nach den Feierabendbier auf ein neues. News folgen.
  2. Show your Trouts 2015

    Hallo Leute, Das Frühjahr war recht kalt. Ich war vorwiegend mit der Spinnrute unterwegs. Hatte auch immer wieder ein paar schöne Forellen. Petrus meinte es bisher gut mit mir. Endlich hat die geilste Zeit des Jahres angefangen. Die Schwalben flogen über den Fluss und schnappten sich Eintagesfliegen. Habe gestern die erste Forelle der Saison auf die Trockenfliege gefangen. Vereinzelt gibt es Ringe und man kann die Fische anwerfen und sie zum steigen bringen. Verhalten aber es geht was. Hatte gestern einen Aussteiger und zum Schluss blieb die PB 2015 hängen. Sorry, für das Bild. Aber beim Abendsprung war es schon zu dunkel.
  3. Show your Trouts 2015

    Hallo Leute Auch ich war gestern Abend noch unterwegs. Das Wasser war noch sehr kalt. Ein bischen "action" gab es dennoch. Eine Forelle konnte meiner Elritze nicht wiederstehen. Aufgrund der Kälte war die Forelle noch mit einigen Egel bestückt. Wohl weil die Forellen oftmals regungslos in Ihren Löcher schlafen bei kalten Temps.
×