Jump to content

eOne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über eOne

  1. Am letzten Samstag wieder e8n wunderschöner Tag auf dem Wägisee ..... wenig Fisch aber viel schööön
  2. Lucky Fish Finder

    erledigt
  3. Lucky Fish Finder

    Mobiler Fish Finder der Marke Lucky mit Sensor und separatem Color Disply (F718LIC). Der Sensor wird mit der Rute ausgeworfen und auf dem mitgelieferten Display kann man die Fische sehen (sofern welche da sind). Das Gerät ist neu und funktioniert einwandfrei, wurde via Amazon vor ca. 2 Wochen gekauft. Technisch läuft es im Rahmen seiner Möglichkeiten perfekt (also nur normales 2D Sonar). Ich verkaufe es weil ich was Grösseres fürs Boot brauche. Sollte sich niemand melden bis morgen Abend, schick ich es zurück. VP: CHF 120.- zzgl Versand (Version Wireless ohne Cable-Transducer) (Infos gibts am besten im Web)
  4. Mittellandseen 2019

    Am Bodensee genau das gleiche Disaster .... alles durchprobiert und Boot und Ufer. Evt. versuch ichs mal mit nem grossen Stein aus nem Helikopter
  5. Bodensee Anfang August 2019
  6. Hi Zusammen

    Nach einer kurzen Fischereipause von knapp 25 Jahren habe ich als ü40er vor ein paar Wochen wieder mit der Fischerei angefangen und grad mega Spass dran. Da ich in der Bodenseeregion wohne habe ich den SaNa gemacht und bin meist am Bodensee (mit Patent) zwischen Altnau und Staad unterwegs, gerne aber auch mal am Wägisee. Am liebsten bin ich am Spinnfischen und versuche damit den einen oder anderen Egli zu erwischen Ich freue mich auf lehrreiche und spannende Themen hier und wünsche allerseits Petri heil.
×