Jump to content

Ruff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ruff hat zuletzt am 7. September 2020 gewonnen

Ruff hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

17 Neutral

Über Ruff

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Letzte Woche beim Eisfischen.
  2. Silsersee Eisfischen 2021

    Nächsten Monat stehen Ferien im Engadin an. Vielleicht schaff ich es auf den See. Ich werde mal berichten. @WASABI Ich hab dir eine PN gemacht.
  3. Eisfischjüngling

    Ich heh am 6/7.2 mal schauen was so geht.
  4. Eisfischjüngling

    Stimmt. Melde dich doch einfach wenn du vor hast Eisfischen zu gehen.
  5. Eisfischjüngling

    Wenn du Lust hast können wir auch mal zusammen hoch.
  6. Eisfischjüngling

    Danke schon mal. Würde mich interessieren ob im Moment was lauft. Vielleicht ziehts mich schon an diesem Wochenende hoch.
  7. Eisfischjüngling

    Ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar Eisfischer die einem Neuling ein paar Fragen beantworten können. Nach einem ziemlich erfolgreichen Bergseesommer bei mir hab ich langsam aber sicher wieder ein Drang nach fischen in den Bergen. Also hab ich mir eine Eisrute besorgt und im März noch Eisfischen auf der Frutt gebucht. Natürlich möchte ich aber die neue Rute vorher schon ausprobieren. Der Oeschinensee ist noch nicht gefroren, bleibt mir noch Stockhorn. Kann ich da als Neuling ohne Probleme aufs Eis? Im möchte noch eine zweite Rute mitnehmen eine zum passiv und eine zum aktiv fischen. Kann eine kurze (190cm) Spinnrute oder eine Teleskoprute nehmen bei der mir der Spitz gebrochen ist? Die Hegenen möchte ich mir selber binden ich denke 3 Haken müssten reichen oder doch 5? Habt ihr mir noch Tipps zu Köder? Ist wer hier der Erfahrung hat und mich mal mitnehmen würde?
  8. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Ein Foto aus dem letzten Monat.
  9. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Da lohnt sich die Wanderung im dunkeln.
  10. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Viele Fische hiere.
  11. Mittellandseen 2020

    War letztes Wochenende auch am See. Leider waren alle zu klein. Liegt vielleicht auch daran dass ich weder ein Boot habe noch den See gut kenne. Hoffe es klappt auch noch bei mir.
  12. Wenn man nicht am Angeln ist

    Durfte auch mal einen fahren echt gutes Auto. Ich hab mir was anderes restauriert. Nun wartet noch ein neuer Motor auf den Einbau.
  13. Wenn man nicht am Angeln ist

    Echt schönes Auto. Hätte ich dir abgenommen.
×