Jump to content

Ruff

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ruff hat zuletzt am 7. September gewonnen

Ruff hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

11 Neutral

Über Ruff

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Ein Foto aus dem letzten Monat.
  2. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Da lohnt sich die Wanderung im dunkeln.
  3. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Viele Fische hiere.
  4. Mittellandseen 2020

    War letztes Wochenende auch am See. Leider waren alle zu klein. Liegt vielleicht auch daran dass ich weder ein Boot habe noch den See gut kenne. Hoffe es klappt auch noch bei mir.
  5. Wenn man nicht am Angeln ist

    Durfte auch mal einen fahren echt gutes Auto. Ich hab mir was anderes restauriert. Nun wartet noch ein neuer Motor auf den Einbau.
  6. Wenn man nicht am Angeln ist

    Echt schönes Auto. Hätte ich dir abgenommen.
  7. Klinck mich hier auch mal ein. Meiner mach ich meist auf dem Grill. Ich friere Pulpo mindestens 24h ein. Manche schlagen ihn auch über einen Stein um das Fleisch weich zu kriegen. Danach gehts in eine Pfane mit Wasser, Bouillon und einem Schluck Wein. Das ganze ca. 20min Köcheln lassen, Herd ausschalten und ca. 4h stehen lassen. Mit ein wenig Öl, Knoblauch, Salz, Pfeffer und je nach schärfe Chilli würzen und über Nacht in einem Sack in den Kühlschrank. Grill anheizen und 5-10 Minuten grillen fertig ist das Ganze.
  8. Bergseetrip

    Hallo. Bin im Moment auf der selben Suche wie du. Nun habe ich 2 Seen ins Auge gefasst. Der Seefeldsee und der Göscheneralpsee. Hoffe ich inde mal Zeit unter der Woche um da zu fischen. Leider findet man eher wenige Erfahrungsberichte über die Seen.
  9. Tackle Porn

    Ist eine Savage Gear Mpp2 und eine Daiwa Exceler LT.
  10. Tackle Porn

    Kann wohl nicht ganz mit euch mithalten, aber hab mir auch mal was gegönnt.
  11. Dünnern

    Dünnern war nicht ganz einfach ans Wasser zunkommen. Vielleicht war ich am falschen Ort. In der Aare Olten gab es ein Aussteiger.
  12. Dünnern

    Danke schon mal. Habe echt Bock am Wochenende einiges an Strecke zu machen mal schauen wo mich der Weg hin führt.
  13. Dünnern

    Hallo Leute. Fischt wer von euch an der Dünnern in der Region Balsthal? Ich war schon 2-3 mal an der Dünnern in der Region Olten leider ohne Fisch. Hat mir vielleicht wer paar Spots wo man da gut fischen kann? Google Maps hilft leider nicht wirklich weiter.
  14. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    War am Wochenende unterwegs gab zwar kein Fisch aber dieser Brocken war im Wasser.
  15. Salü Zämme

    Hallo Leute. Ich wohne im Kanton Solothurn und bin ü30ig. Ich habe letzten Sommer das Fischen wieder für mich entdeckt als mich an einem Frühlingsabend ein Freund anrief und fragte, ob ich am nächsten Morgen mit an den See gehen möchte. Ich war schätzungsweise 15 Tage am Wasser letztes Jahr, dass ganze noch ohne SANA, dieser möchte ich aber spätestens nächstes Jahr machen. Leider gab es nicht viel Fisch aber dafür viele schöne Eindrücke und gute Gespräche am Wasser. Leider merkte ich auch, dass doch einiges an Können verloren ging über all die Jahre ohne fischen. Ich war bis ca. 13 viel mit Vater und Grossvater fischen hab da auch einiges gefangen wie Bach/Regenbogenforellen, Egli, Aesch, Felchen, ein Aal und so Fische Rotaugen. In diesen jungen Jahren war ich auch an diversen Gewässer unterwegs der Bieler- und Brienzersee gehören dazu. Aber auch an einigen Bergseeen und an der Aare. Nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der mich mal mitnehmen würde zum Fischen und mir einige Tipps und Tricks zeigen kann. Sehr gerne würde ich auch mal vom Boot auf Hecht fischen, einen solchen durfte ich noch nie live bewundern. Jetzt wünsche ich einen schönen Abend und hoffe dass sich ein Profi mir annehmen möchte. Ich bin auf eure Antworten gespannt.
×