Jump to content

Kammschuppe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kammschuppe hat zuletzt am 10. Juni gewonnen

Kammschuppe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Kammschuppe

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Mittellandseen 2019

    Das habe Ich auch so gemacht. An Drei Sonntagen war ich schauen beim vierten mal waren die jungen geschlüpft. und danach hatte ich keine zeit zu fischen
  2. Mittellandseen 2019

    Die Neue Rute welche Ich bei Kurt gekauft habe war fertig montiert und ich freute mich sie zu testen. Bei der Insel Lützelau ankerte ich dierekt vor der Kormorankolonie auf 5 metern.ich fischte das C-Ric von ca 12 metern die halde hoch. beim 3 ten wurf "päng" was für ein biss. Ein 42 egli lag im Netz. Was für ein einstand in die Egli saison. Weiter gefischt und es kam noch besser. Der nächste Egli war mein neuer PB 46.5cm mama mia! Die neue Rute Ist der absolute Hammer! überglücklich machte ich mich auf den Heimweg. Der erfolgsköder war der OSP Krebs nr 117
  3. Mittellandseen 2019

    Am Samstag hatte Ich endlich Zeit fischen zu gehen Das Boot Freute sich auch nach der zwangspause weil ein Taucherli ausgerechnet beim motor ein nest gebaut hat. war länger nicht ,darum bekam ich es nicht mit das da ein Nest entstand. Vorzeitig vertreiben lies es sich nicht das Tier wurde zum Monster wenn ich zu nahe kam.
  4. Mittellandseen 2019

  5. Hallo Zusammen

    Bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der region Winterthur und bin 40 jahre alt. fische am Zürichsee vom Boot aus am liebsten auf Egli. Mit T-rig C-rig,Jig und mit der Litze manchmal auch auf Felchen mit mässigem erfolg. Freundliche Grüsse
×