Jump to content

Perch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Perch hat zuletzt am 21. Mai gewonnen

Perch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Perch

Letzte Besucher des Profils

192 Profilaufrufe
  1. Mittellandseen 2019

    Hab sie auch mal ausprobiert. Kein Fisch. Danach auf Easy Shiner in der selben Grösse gewechselt und gefangen...habe sie ebenfalls an ein paar Jungfischer verschenkt.
  2. Mittellandseen 2019

    Am Sempachersee hab ich die Egli im Moment zwischen 06:30 - 07:30. Am Abend eher verhalten. Aber früh Morgens brodelt das Wasser.
  3. Tackle-News 2019

    Mann soll sich ja auch etwas gönnen
  4. Tackle-News 2019

    der Rest ist wirklich Luxus :-)
  5. Das Kayak ist viel besser aufs Fischen abgestimmt als kleine Gummiboote. Beim Transport mit dem Fahrrad ist das Gummiboot wahrscheinlich gemütlicher. Zum Fischen definitiv nicht.
  6. Ou, das habe ich nicht beachtet. Sorry
  7. Würde mir überlegen zu sparen und ein hochwertiges Belly oder Fischerkayak zu kaufen. Es gibt nichts schlimmeres als kleine Gummiboote, diese Dinger machen Kummer und keine Freude. Zum Thema Motor kann ich dir nicht helfen. Lg
  8. Mittellandseen 2019

    Cooles Foto von der Schlange
  9. Mittellandseen 2019

    So sind unsere Egli, immer weiter probieren und Erfahrungen machen. Wenn bei mir nichts geht Wechsel ich die Stelle. Ich finde es auch wichtig bei der Ködergrösse zu varieren. Wenn 3 Inch nicht geht dann versuche es mit 2 Inch, 4 Inch etc. Wenn du an Spots fischt mit hohem Angeldruck probiere mal was ganz neues aus. Wobbler ohne Rassel, Texas/Carolina ohne Kugel solche Dinge können den Unterschied machen. Momentan fange ich die besseren mit dem Dolive Stick in 3.5 Inch und 4 Inch. Einfach am Offset als Softjerk sinken lassen und mit feinen Schlägen hoch holen. Freundlich Grüsst Perch
  10. Fänge 2019

    Petri Heil, richtig dicke Fische
  11. Wie begegne ich einem Angler? PETA!

    Ich mag Tier/Naturschutz, Peta hat damit leider nichts zu tun..
  12. Mittellandseen 2019

    Heute Morgen um 04:00 kam ich endlich wiedermal zum Egli fischen. Grundsätzlich hätte ich bis um 06:00 schlafen können, vorher ging nichts. Danach brodelte das Wasser und ich stand mit breitem Grinsen am Steg. Die Sämpi Egli gaben alles und ich konnte um die 30 Egli zwischen 25-35cm landen.
  13. Mittellandseen 2019

    Tolle Fotos Dural
  14. Grischa-Bern-Connection 2019

    "Sonst macht es nur der Rösti und sein Club aus der Energiebranche. Deren Einsatz zur Bewirtschaftung unserer Gewässer wird mit Sicherheit nachhaltig sein, für ihren Geldbeutel. " Nichts hinzuzufügen, auf den Punkt gebracht.
  15. Hallo zäme

    Ciiao Simon, Cool das du wieder zum Fischen gefunden hast. Wenn du gerne wanderst und es in deiner Umgebung schwierig mit den Salmoniden ist, so ist vielleicht ein Gang an den Bergsee eine gute Alternative? Petri von Perch
×