Jump to content

Perch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Perch hat zuletzt am 23. April gewonnen

Perch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

104 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Perch

  • Rang
    Angelgeselle

Letzte Besucher des Profils

1'949 Profilaufrufe
  1. Mittellandseen 2021

    Nach langem suchen am selben Spot konnte ich 7 Egli fangen. Die zwei kleinsten kamen mit. Alles auf einen rassig geführten Pintail.
  2. Mittellandseen 2021

    Danke dir. Ja die sind alle plöder feiss
  3. Mittellandseen 2021

    Danke. Genau, alle Fische innerhalb 50min. Ich habe aber den ganzen Morgen auf dem See verbracht.
  4. Mittellandseen 2021

    Konnte heute das erste dutzend Egli fangen. Alles zwischen 23-30cm und einen ausreisser mit 45. Alles auf shrimp.
  5. Hallo Andreas Haben wir das gleiche Insekt gefunden? Das Gewässer befindet sich auf ca 700 müm.
  6. Mittellandseen 2021

    Gutes gelingen Kurt. Ist das Noike am Haken?
  7. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    Ein guter Start ins Wochenende
  8. Gestern gefangen und heute verwertet.
  9. Show your trouts 2021

    Gestern wollte ich mit der Trockenfliege auf Forellenpirsch. Leider konnte ich keine Fischen beim Steigen beobachten. Auch blinde Würfe in den Pool wurden ignoriert. Plan B war Nymphe auf Sicht. Hat dann auch gut funktioniert. Der Mageninhalt ist wahrscheinlich die Antwort auf die Frage warum die Ringe im Moment ausbleiben.
  10. Show your trouts 2021

    Petri Bayer, du gibst ganz schön gas Konnte heute mit Nymphe auf Sicht ein paar fangen, auf Trockenfliege lief leider noch nichts. Die grösste im Gumpen hat sich vor dem Kescher verabschiedet.
  11. Seeforelle 2020/2021

    Fischen ist doch ein Erlebniss und kein Wettbewerb. Anstatt einander im Internet an den karren zu fahren, könnte man zusammen an den See. Dann lernt man noch voneinander und hat eine gute Zeit.
  12. Mittellandseen 2021

    Hat auch sehr grosse Alet, lassen sich bestimmt auf Sicht fangen. Mir gefällt der See, das Wasser hat eine tolle Farbe.
  13. Seeforelle 2020/2021

    Petri Heil !
  14. Aal-Fangverbot

    Hallo Zusammen Seit dem 1.1 ist der Aal bundesrechtlich geschützt. Info Video von Dompy :
×