Jump to content

Perch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Perch hat zuletzt am 18. Oktober gewonnen

Perch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

73 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1'428 Profilaufrufe
  1. https://www.nippon-tackle.com/Yamaga-Blanks-Blue-Current-78-Bait-NANO#more Bis 15gr. leichteres in der selben Rutenlänge kenne ich nicht.
  2. Gewässer Rätsel

    Moesa?
  3. Mittellandseen 2020

    Bei uns sind immer noch schöne Egli möglich. Konnte heute einige mit Wobbler fangen. Vier in Pfannengrösse habe ich eingesackt.
  4. Obowohl ich hier kaum poste, schätze ich diesen Thread sehr. Ich habe schon einiges von euch nachgekocht oder mindestens probiert. Ich war im Wald und die Pfifferlinge haben besser gebissen als die Egli.
  5. Engstlensee 2020 Kurzbericht

    Cooler Bericht, petri zu den Fischen
  6. Mittellandseen 2020

    Da ich die Egli im Sempacher nur schwer finde, wollte ich es heute auf Hecht probieren. Erster Wurf mit dem 6inch Swing Impact brachte mir auch gleich Fisch - ein 44er Egli Das blieb dann auch mein einziger Kontakt. Gruss Perch
  7. Mittellandseen 2020

    Tolles Egli Kurt, Petri Heil. Du wirst ihm sicher in der Küche alle Ehre machen.
  8. Habe mir etwas gegönnt

    Wäre Baitcaster eine option?
  9. Mittellandseen 2020

    Die Egli sind wieder da Shrimp am Dropshot brachte ein dutzend um 25cm. Ein grosses konnte ich mit dem Sammy beim jagen erwischen. Wie läufts an euren Seen?
  10. Mittellandseen 2020

    Im Moment scheint es einfach nicht zu passen. Ich Probiere dann am Wochenende wieder.
  11. Mittellandseen 2020

    Finde auch keine grösseren Eglis. Habe meistens mühe wenn es lange schön Wetter ist. Dafür steigen die Forellen im Bach um die Wette.
  12. Kochst du die erst ein wenig im Wasser oder lässt du sie einfach lange im Limetten- /Zitronensaft? Sieht sehr gut aus.
  13. Gewässer Rätsel

    Veveyse?
  14. Mittellandseen 2020

    Das wird wohl Gewässer abhängig sein, kenne einige die 10cm fischen und fangen, ich gehör aber nicht dazu.
  15. Mittellandseen 2020

    Das zick zack unterbreche ich mit einem langen schlag, dan spritzt der Sammy Wasser, ich ziehe ihn also immer wiedermal gerade durchs Wasser. Am Vierwaldstätter gibt es einen Typen der immer mal wieder eine Seeforelle mit Topwater fängt, ich treffe ihn sehr wahrscheinlich im Oktober wieder beim Egli fischen. Vielleicht verrät er mir wie er das anstellt. Topwater finde ich mit abstand die schönste aller arten um auf Egli zu fischen. Manchmal zieh ich nur mit dem Sammy an der Rute los. @mikez was für Stickbaits bevorzugst du? Bzw welche Grössen? Ich bin ganz unspektakulär beim 65Sammy hängengeblieben.
×