Jump to content

Perch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Perch hat zuletzt am 29. September gewonnen

Perch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

20 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Perch

  • Rang
    Angellehrling

Letzte Besucher des Profils

328 Profilaufrufe
  1. Mittellandseen 2019

    Ist es deine Erste "Ufer-Zander" Saison? Vielleicht versuche ich mich diesen Winter auch noch..
  2. Mittellandseen 2019

    Die nächsten Wochen bin ich "leider" im Urlaub. Vielleicht sind sie ja noch in laune wenn ich heimkomme. Umsomehr hoffe ich, dass Ihr alle Erfolgreich sein werdet.
  3. Mittellandseen 2019

    Die Egli kommen erst :-)
  4. Bergsee Ausflug mehrtägig

    Da wünscht man sich gleich den Sommer zurück, danke für die schönen Bilder.
  5. Vorstellung

    La Palma und La Gomera
  6. Vorstellung

    Herzlich Wilkommen Raubfischer. Ja falls du mal Zeit hast was über den Bluefish zu berichten nur her damit. Ich versuch mich in zweich Wochen ein paar ans Band zu kriegen
  7. Mittellandseen 2019

    Ich will mich mit den 10 Egli nicht beklagen, darf gerne so weiter gehen. Ich bin wahrscheinlich noch nie so oft wie dieses Jahr als Schneider nachhause gefahren. Aber eben, die einsamen Stunden am Wasser sind auch ohne Fisch Balsam für sie Seele.
  8. Mittellandseen 2019

    Cool das es bei dir auch läuft. Ich bin im Moment immer nur sehr spontan und nicht allzulange am Wasser. Die Durchschnittsgrösse hat zugenommen. Heute Morgen gab es rund 10 Egli in einer Stunde. Das grösste (41cm) biss auf einen Over Real 63 Wake, P83 Ghost Pearl im Freiwasser. Der Rest ging auf eine 65Sammy Pearlwhite. Schätze die Egli alle um ca 25cm.
  9. Mittellandseen 2019

    Petri Heil zum tollen Egli.
  10. Seeforelle 2018/2019

    War nur ein Beispiel, ich kenne mich mit Fischereifachzeitschriften nicht aus bzw habe keine abonniert.
  11. Seeforelle 2018/2019

    Ich denke sensibilisieren und aufklären wie du das hier im Forum machst ist schonmal eine gute Sache. Toll wäre wenn Angler und Autoren mit mehr Reichweite nachziehen würden. Ich denke dabei z.B an Blinker oder Petri Heil. Evtl wäre ein Lesebrief eine Möglichkeit. Schwarze Schafe wird es immer geben solange die Laichtiere und deren Habitate wie Bach/Flussmündungen nicht geschützt sind.
  12. Mittellandseen 2019

    Danke schonmal für die Antworten. Werde die nächsten Tage mal ein paar Egli mitnehmen und mich mit anderen Fischern austauschen. Falls ich was Weltbewegendes rausfinden sollte, werdet ich mich melden.
  13. Mittellandseen 2019

    Da ich quasi direkt am See arbeite verbringe ich ab und zu meinen Mittag am Sämpi. Ein älterer Fischer hat direkt am Steg ein Paar Egli ausgenommen und wenn ich nicht volkommen Blind bin, bin ich mir sicher das da Laich lag. Ist es möglich das Egli zwei mal im Jahr laichen?
  14. Bergsee Ausflug mehrtägig

    Das Urnerland bietet wirklich sehr viel, dort wirst du sicher einiges erleben. Klar, kann dir ein paar meiner Lieeblingsseen per PN durchgeben.
  15. Herbstverkauf

    Ich habenden Thread sicher schon 10x angeschaut genau wegen der Tcaro aber ich muss stark bleiben und der Versuchung wiederstehen.
×