Jump to content

Perch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Perch hat zuletzt am 20. November 2020 gewonnen

Perch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

81 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Perch

  • Rang
    Angelgeselle

Letzte Besucher des Profils

1'702 Profilaufrufe
  1. Mittellandseen 2021

    Hat auch sehr grosse Alet, lassen sich bestimmt auf Sicht fangen. Mir gefällt der See, das Wasser hat eine tolle Farbe.
  2. Seeforelle 2020/2021

    Petri Heil !
  3. Aal-Fangverbot

    Hallo Zusammen Seit dem 1.1 ist der Aal bundesrechtlich geschützt. Info Video von Dompy :
  4. Seeforelle 2020/2021

    Bei mir gabs heute in der Dämmerung eine untermassige und eine gute hat den Wobbler mit einem heftigen Sprung abgeschüttelt. Relativ viel Action für meine Verhältnisse
  5. Seeforelle 2020/2021

    Hallo Zäme Ich habe eine Frage. Letzte Woche fing ich Felchen und Weissfische in 25m tiefe. Trotzdem höre ich von schönen Forellen welche in 1-5m gefangen werden (Schlepp- und Uferfänge). Was machen die Forellen in dieser tiefe bzw was für Futterfisch hält sich dort auf? Grüsse Perch
  6. Felchen Rute

    Hoi Flo Ich hab auch vor ab Januar vermehrt auf Felchen zu fischen. Hab mir dieses Jahr eine Stucki Thun Coregone II zugelegt. Finde die Rute tip top. Hab bei einem Kollegen eine Shimano Felchenrute getestet welche mehr als doppelt soviel kostet und konnte keinen nennenswerten unterschied feststellen. Bin aber was das Felchenfischen auch ein Greenhorn. Als Schnur verwende ich wahrscheinlich eine Super Trout Advance MAX PE S-SPEC von Varivas (#0.6) einfach weil ich noch eine Rolle mit ca 80m davon rumliegen hab. Gruss Perch
  7. TWINLURES

    Was meinst du mit Ernsthaft? Ich fände es gut wenn die Einzelhaken Standart wären, da viele Wobbler nachdem ich sie auf Einzelhaken umrüste nicht mehr so laufen wie ich möchte. Bei den Twinlures steht das sie auf den Lauf getest werden, das fände ich dann Interessant.
  8. TWINLURES

    Auf der Homepage sind jedenfalls Fotos von Köder mit Drillingen.
  9. Hearty Rise EGI HUNTER HN-832M

    Hallo Zusammen Fischt jemand die oben genannte Rute und könnte darüber ein paar Worte verlieren? Ich liebäugle damit mir sie zum Bergseefischen zu kaufen. Für Seefos vom Ufer ist sie mir wahrscheinlich zu leicht. Freundliche Grüsse Perch
  10. TWINLURES

    Hallo Kurt Danke für die Infos, ich bin auch gespannt darauf. Werde mir sicher mal eine Elritze am Chebu für den Bergsee und je nach grösse ein Butz für auf Seeforellen besorgen. Sind die Einzelhaken Standart?
  11. Seeforelle 2020/2021

    Der Energieaufwand beim Insekten pflücken wird einiges weniger sein als bei der Jagd auf Fische. Könnte eventuell damit zu tun haben?
  12. Mittellandseen 2020

    Hoi zusammen Heute Mittag konnte ich vom Ufer nochmals Egli fangen. Die zwei grössten hatte 33cm und kommen am Abend in die Suppe. Gefangen übrigens in max 6m Wassertiefe mit feinem Dropshot und 4 Inch Impact.
  13. Seeforelle 2020/2021

    Da müsste man wirklich über die Bücher..
×