Jump to content

Perch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Perch hat zuletzt am 21. Juni gewonnen

Perch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

49 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Perch

  • Rang
    Angelgeselle

Letzte Besucher des Profils

1'150 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2019/2020

    Petri Heil!
  2. Mittellandseen 2020

    Mach ich noch lieber mit Pintails. An der Wasseroberfläche führen funktioniert bei mir gut auf Krauthechte, weniger auf Egli. Vor paar Wochen gabs auf YT ein Video dazu. Weiss nicht mehr welcher Kanal. Läufts bei euch besser? Die Egli verstecken sich bei mir immer noch sehr gut..
  3. Mittellandseen 2020

    Bekam so eben Post
  4. Mittellandseen 2020

    Und bist du noch am fischen oder hats geklappt?
  5. Mittellandseen 2020

    Ich suche die Egli und finde sie nicht.. Die Spots die zuverlässig Egli brachten sind wie ausgestorben..
  6. Hoi Rouven Ich habe quasi alle meine Sommerferien als Kind in Kaltern und in Tramin verbracht - eine wunderbare Gegend mit tollem Essen und tollen Gewässern. Wenn ich nicht völlig falsch bin gibt es auch Forellenbarsche im See. Probier abends mal mit oberflächenködern die Egli zu locken. Ausserdem würde ich 3 oder 4Inch Jigs ein wenig überbleien (vlt 15 gramm Jigköpfe) und sehr ruckartig führen. Viel Spass weiterhin und Petri Heil
  7. Die Rute ist cool ein Kollege braucht die zum Seabass fischen vom Boot aus. Dafür wurde sie glaube ich auch gemacht.
  8. Zum feinen Hardbait fischen benutze ich die Gan Craft Blue Series Killers-00 Aroma. @Lutra hat sie wie folgt beschrieben: "Sie ist sehr leicht und man merkt sie fast nicht. Wie ein Tacktstock eines Dirigenten." Zum führen von Stickbaits bis ca 9gr finde ich ist sie eine Bank. Und der Drill selbst von kleinen Eglis macht Spass. Sie hat aber auch genug Rückgrat um mit den grossen klarzukommen oder ungebetene Gäste wie Hechte in den Kescher zu führen.
  9. Grosser Sommerverkauf

    Wäre von den Fliegenruten/Rollen eine Combo Bergseetauglich?
  10. Mittellandseen 2020

    Würde mich freuen wenn du berichten könntest ob du allenfalls mehr Fehlbisse hast.
  11. Mittellandseen 2020

    Ja, der erste seit zwei Jahren und das allerestemal auf einen Sammy.
  12. Mittellandseen 2020

    Bei uns ist am Morgen früh einiges los. Der See gleicht teilweise fast einem Whirpool. Ich konnte heute mein erstes 50+ auf topwater fangen. Beisszeit ist vielleicht 1h. Am Abend hingegen ist es sehr bescheiden. Wer die Fischerei auf Weissfische mag kommt sicher auch auf seine Kosten.
  13. Mittellandseen 2020

    Ich bin immernoch am ausprobieren. Der auf dem Foto ist neu aus der Verpackung - darum zwei Drillinge. Ich hab auch schon ein Blei vorne verwendet anstatt Einzelhaken.. das beeinflusst aber das Laufverhalten. Zwei Einzelhaken gibt viele Fehlbisse. Bei der Führung bin ich bei dir, vorallem wenn die Fische nicht aktiv an der Oberfläche Jagen. Was ich nie und nimmer mache ist den Sammy stehen lassen, funktioniert evtl bei Bass und Hecht, hat bei mir auf Egli noch nie funktioniert.
  14. Mittellandseen 2020

    Hast du den Drilling durch einzelhaken ersetzt oder ganz weggelassen?
  15. Mittellandseen 2020

    Ich bin ein riesen Fan von unserer Sommerfischerei im Mittelland. 5 Würfe, 3 Egli.
×