Jump to content

johanson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über johanson

  • Rang
    Frischfleisch

Letzte Besucher des Profils

511 Profilaufrufe
  1. Ja hallo erstmal...

    Hallo liebe Fischerinnen und Fischer Bin ziemlich neu im Fischerbusiness, habe im Frühjahr 2017 den SaNa gemacht und schon erste Erfahrungen und auch Erfolge mit der Spinnrute machen können. Zuhause bin ich im Thurgau, bis auf den Obersee/Bodensee vom altnauer Steg aus hab ich hier in Mostindoen aber noch nichts befischt, und gefangen noch gar nichts. Meine Schwiegereltern besitzen ein Haus in Medel im Bündnerland, da hab ich meine ersten Bachforellen in den Vorläufern des Alpenrheins mit kleinen Mepps gefangen. Bin 26 Jahre alt und hab jede Menge Spass am Wasser. Fischen ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Büroalltag. Leider hab ich keine Erfahrungen auf Raubfische auf und an den Seen. Würde gerne einmal lernen, wie man auf einem See (Bodensee) Spinnfischt z. B. auf Hecht/Egli. Selbst kenne ich niemanden, der Fischt, das macht mir manchmal das Fischen etwas schwer, weil es mir niemand zeigt und ich wahrscheinlich so einiges falsch mache. Hab mir bis jetzt alles selbst angeeignet durch Internet/Lektüre/Youtube und bin daher dankbar für jeden Tipp. Wenn Ihr Fragen zu mir habt, einfach fragen. Petri, Johanson
×