Jump to content

WurmAmHaken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

WurmAmHaken hat zuletzt am 9. April gewonnen

WurmAmHaken hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über WurmAmHaken

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Tschou zämä

    Danke für die netten Begrüssungen. Kleines Update meinerseits: Ich werde Mitte Mai den SaNa-Kurs machen
  2. Tschou zämä

    Danke allen für die Begrüssung und danke Horst für den Tipp! Das klingt super! Vor allem, da es nur 5min vom meinem künftigen Zuhause ist!
  3. Tschou zämä

    Tschou zämä Mein Name ist Daniel, bin 36 Jahre alt und aktuell noch Wohnhaft im Berner Seeland. Ich werde Ende Mai aus beruflichen Gründen Richtung Thun zügeln. Da ich dann keine 10 Minuten vom Thunersee entfernt wohne, keimt plötzlich die Lust am Fischen wieder auf. Ich habe mit 14 Jahren schon mal für kurze Zeit als Jungfischer in der Aare gefischt. Damals allerdings eher schlecht als recht und irgendwann das Interesse verloren. Und nun reizt es mich halt wieder. Meine Idee ist, die ersten Versuche als Freiangler zu machen. Im Herbst möchte ich dann den SaNa machen und nächstes Jahr eventuell das Berner Patent lösen. Die ersten Versuche sicher klassisch mit Zapfen und Wurm, später möchte ich gerne auch mit der Spinnfischerei anfangen. Fischen möchte ich haupstächlich auf Egli. Oder was macht im Thunersee vom Ufer aus noch Sinn als "Anfänger" ? Gruss Daniel
×