Jump to content

duckonstagetv

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über duckonstagetv

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Angeln in der Gürbe oder Kander

    Sali zämä Ig ha denkt morn am Sunnti irgendwo ir Gegend Thun go z fische uf Bachforelle. We öpper Lust het mitzcho würd mi freue. Allei go z fische macht irgendwie o nideso richtig Spass
  2. Vorstellung von DuckOnStageTV

    Guten Abend werte Angelcommunity Ich bin 17 Jahre alt und seit neuem stolzer Besitzer des SaNa-Ausweises. Leider bin ich bis jetzt noch nicht zum angeln gekommen. Also kompletter Anfänger. Ich bin einzweimal in eine Fischzucht angeln gegangen(Grabenmühle Sigriswil). Ich habe dort mit Spinangeln mit Löffelis geangeln mit Erfolg. Ich komme aus dem Gürbental und werde öfters in der Gürbe angeln. Ich wurde darüber informiert das die Gürbe kein Gewässer für Anfänger sei. Ich brauche diese Herausforderung denke ich. Deshalb werde ich auf Forelle angeln. Nebenbei habe ich mit Freunden ausgemacht im Sommer mit einem Boot auf Hechte zu angeln. Ich würde lieber spinnfischen denke ich und schleppen. Evtl. noch Zapfenmontage. Gruss Dominic
×