Jump to content

andkons

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über andkons

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Frage: Felchen beim Kayakfischen - Anker?

    Ok danke.. die hätten die Seite einfach auch Bootssteg.com nennen können, dann wäre es einfacher Nein aber das Ding ist cool, natürlich wenn man das Geld für ein Boot mit allem sonst hat (Bootsplatz, etc.), dann ist es nichts.
  2. Frage: Felchen beim Kayakfischen - Anker?

    Habe mir letzten Sommer das FishMe gekauft. Absolut stabil und wichtig für mich es ist portabel. Habe kein Bootsplatz und einen Trailer will ich mir auch nicht zutun. Einfach ins Auto packen, ausladen und fischen wo ich will. Bin absolut zufrieden. Eingelöst im Kanton Zürich. Habe gerade noch ein 6PS Motor eingebaut
×