Jump to content

Michu1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Michu1

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Hallo Zäme Ich bin morgen den ganzen Tag über am Thunersee in Därligen an einem Fest. Da habe ich mir gedacht, dass ich mein Tackle mitnehme um auch ein bisschen zu fischen. Kennt jemand diese Region und kann mir da evtl. 1-2 Tipps geben, wo es sich denn in der Nähe von Därligen lohnen würde auf Hecht und Egli zu fischen? Bevorzugt mit Gummifisch, C-Rig, etc. Vielen Dank und Gruess Michu
  2. Echolot Akku's

    Hallo Zäme Ich fliege am Sonntag an den Ebro (Easyjet) und wir möchten eigentlich gerne unser eigenes Echolot mitnehmen, da die zu mietenden doch sehr veraltet sind. Nun meine Frage: Darf ich die Batterie wie auf dem Bild überhaupt mit ins Flugzeug nehmen? Ich habe die Bestimmungen bei Easyjet angeschaut und auch sonst gegoogelt, jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher, da ich nicht wirklich technisch bewandert bin und ich bei den Angaben auf der Batterie mehr oder weniger nur Bahnhof verstehe. :-) Vielen Dank für die Rückmeldungen. Werde nach dem Trip sicherlich ein paar Fotos posten. LG Michu
  3. Hoi Zäme Wir sind auf der kurzfristigen Suche nach einem Bootstrailer für unser Aluboot (Crestliner Kodiak 16) mit 488 x 181cm in der Region Bielersee oder Bernbiet. Weiss da jemand etwas oder hat zufälligerweise etwas rumliegen? Gebraucht würde er zum Ein- und Auswassern des Bootes von Trockenplatz aus. Preis sollte so bei max. ein paar hundert Franken sein, muss also nicht stassentauglich sein, sondern nur das Boot tragen und hin- und her geschoben werden können. Vielen Dank für die Hilfe! Gruess Michu
  4. Hecht-Aufzucht

    Ich mache da ganz andere Erfahrungen: Ich habe im Bielersee überhaupt keinen Rückgang der Hechtfänge wahrgenommen seit die Hechte nicht mehr bewirtschaftet werden. Hierzu gibt es auch Studien die diese Theorie bestätigten (weiss nicht mehr wo und von wem genau).
  5. Show your trouts 2015

    Hammer Forellen! Danke Hannes fürs Zeigen!
  6. Zurück

    Hoi Zäme Im Haken.ch war ich "nhaeum", habe meinen Namen jetzt geändert. Weiterhin fische ich vor allem vom Boot aus auf dem Bielersee auf Egli/Hecht/Zander mit der Spinrute.
×