Jump to content

B-ensch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über B-ensch

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Tschou zäme

    Sälü Meine Nami ist Beni und ich wohne in der Stadt Bern und bin 30Jahre alt Mein Fischerleben hat vor drei Jahren in Schweden begonnen, als ich mit einem Kollegen eine längere Kanutour unternommen habe. Dabei konnten mich mehreren Schweden-Hechte zum weiter fischen in Bern überzeugen. Ich angle vorwiegend in der Gegend von Bern. Zeitweise habe ich Glück und kann mich bei einer Bootstour im Oberland oder im Seeland anschliessen. Ansonsten angle ich vorwiegend an der Aare oder am Wohlensee. Meine Zielfische sind der Hecht an der Spinnrute und seit diesem Herbst habe ich mich in der Fliegenfischerei auf Äsch probiert. Wobei ich mich jüngst auch mit dem Fliegenbinden abmühe! Nach einiger Zeit als Gast in diesem Forum habe ich nun den Schritt zum Anmelden gewagt. Ich freue mich mit dabei zu sein und wünsche dickes Petri!! Beni
×