Jump to content

Cumi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Cumi

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Hallo and a happy week

    Vielen Dank an ALLE und DANKE Kurt für das Angebot - da komme ich gerne darauf zurück. War auf dem Heimweg kurz am Hafen Rüschlikon - Einfach um zu üben - Würfe, Weiten etc...Beim 2. Wurf habe ich den ERSTEN Hecht geschnappt - ok das ERSTE HECHTLI - keine 50cm! Habe nicht gemessen...den ich zitterte wie Espenlaub am ganzen Körper...kennt ihr sicher auch aus EUREN ersten Erfahrungen....für mich halt ein Highlight... Ich werde weiter üben...egal ob ein Fang kommt oder nicht..schon das Feeling macht mich sehr glücklich...AMEN und einen happy Abend wünsche ich ALLEN!
  2. Hallo and a happy week

    @Rouven: vielen Dank! @Kurt: Danke für die Inputs. Bezüglich mail und Tel: ja, wer mich stalkt verliert... . Kenne mich aus mit "Bullets" - heheheheheheehh
  3. Hallo and a happy week

    Hoi Zämme, Meine Name ist Cumi (sprich: Tschummi) Vor ca. 6 Wochen nahm mich ein Freund mit zum Fischen. Freiangler-Style. Dann wurde ich vom Fischer-Virus infisziert und war fast täglich irgendwie am See! Habe mich gleich zum SANA angemeldet etc. Ich bin 45ig und hatte absolut keine Ahnung vom Fischen....jetzt es bizzeli! Aber absoluter Anfänger!!!! Die gängigen Rig's etc habe ich gelernt. Jedoch brauche ich einen Mentor, welcher mich ab und an an die "Brust" nimmt und mir das praktische beibringt. Ich wohne in Oberrieden (für die welche Oberrieden nicht kennen: zwischen Thalwil und Horgen). Ich bin mobil und kann an x-beliebigen Standort kommen. Der Sana-Ausweiss sollte diese kommende Woche per Post kommen - ich würde das Patent für den Zürichsee natürlich lösen Es würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet und mir das praktische beibringt. Als Gegenleistung gibt es gute Unterhaltung und ein Essen - oder 2 :). Und ja, ich denke der Zeitpunkt zum vom Ufer aus fischen ist wohl nicht der günstigste? Ok, habe gelesen das es doch noch Möglichkeiten für Fänge gibt. Aber für mich egal, Hauptsache ich lerne etwas. Hier noch meine mail: cumi73@hotmail.com und für Whatsapp: +41 79 897 29 77. Nun, ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Abend - und Petri-Heil :). LiebGruss und happy Week Cumi "Tschumi"
×