Jump to content

Jigkopf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Jigkopf

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Wurm am Dropshot

    Ich hatte schon sehr gute Erfahrungen mit Dropshot und Wurm gemacht. Links und rechts kein Zupfer auf Kunstköder und ich habe Einen nach dem Andern rausgezogen. Was ich festgestellt habe, ist dass kleinere Eglis dir den Wurm vom Haken saugen, die Grösseren saugen den Hacken mit ein.
  2. Deps

    Sieht für mich etwas minimalistisch aus. Ich hätte die jetzt per Drop shot angeboten. Wie gehst du vor? Haben die Dinger einen Flavor?
  3. Salü Zäme

    Hallo Zusammen Ich bin Thomas und komme aus Rapperswil-Jona Ich fischte oft in meiner Jugend. Jetzt in den 30ern habe ich wieder zu diesem tollen Hobby zurück gefunden. Ich würde mich als Gelegenheitsangler bezeichnen. Da ich aus Rapperswil-Jona komme ist mein Hausgewässer ganz klar der Zürichsee, welchen ich vom Ufer befische, aber ich bin auch ab und an am Greifen- und Pfäffikersee zu finden. Mein Fokus liegt auf den Raubfischen welche ich mit meinen Spinnruten nachstelle. Aber jetzt auf den Winter hin möchte ich auch mal die ein oder andere Trüsche an den Haken bringen. Lieber Gruss Thomas
×