Jump to content

Yannick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Yannick

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Gemeinsam am Zürichsee

    Klingt auf jeden Fall interessant! Ich seh das so, man kann immer etwas neues dazulernen... und wie es mötti gesagt hat, hast du schon sehr schöne fänge zu verzeichnen... Da bist du mir schon etwas voraus. Gruss Yannick
  2. Zander fischen am Greifensee

    Ich wollte mich erkundigen ob du dieses projekt angehen konntest? Und wen ja, wie erfolgreich es war? Ich möchte es nämli ch auch demnächst auf die Zander im Greifensee probieren.
  3. Greifensee, Pfäffikersee

    Hallo Zusammen Mein Name ist Yannick, bin 28 Jahre und komme aus dem Schönen Tösstal Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand am Greifensee oder am Pfäffikersee vom Ufer aus fischt. Ich bin neu in der Region und möchte mehr über die beiden Gewässer lernen. Meine Zielfische sind vorallem die Raubfische. Würde mich freuen über neue Bekantschaften/Angelfreunde.
  4. Gemeinsam am Zürichsee

    Hoi Rouven Wie fischst du den am Zürichsee? Vom Ufer oder vom Boot aus?(ich habe nur das Uferpatent) Und wo fischst du? Ich kenne mich am Zürichsee noch nicht gut aus... eventuell können wir mal zusammen losziehen und den einen oder anderen Räuber überlisten! Gruss Yannick
  5. Hallo erstmal ;)

    Hallo Zusammen, Meine Name ist Yannick und ich bin neu hier. Ich bin 28 Jahre alt und bin Schweizer, ich werde die Vorstellung trotzdem in Hochdeutsch verfassen Ich bin vor ein par Monaten ins schöne Züri-Oberland gezogen und Fische erst seit dem an den den drei Seen (Zürichsee, Greifensee, Pfäffikersee) mit Patent. Ich möchte vor allem der Raubfischangler sein, Spinnfischen mit sämtlichen Kunstködern, Schleppfischen oder Fischen mit Köderfisch sind meine Vorlieben. Leider habe ich bis jetzt in der Schweiz nur mässige erfolge erzielen können, und diese nur an Seen wie Lungernsee oder Wägitalersee. Ich möchte jedoch auch an meinen neuen Hausgewässer erfolgreich auf Raubfische angeln. Ich erhoffe mir über diesen Kanal, in Kontakt mit anderen Angler treten zu können, welche die drei Seen schon etwas besser kennen. Mit diesen Angler zu diskutieren und eventuell sogar zusammen mal angeln zugehen. Ich freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum und auf die neuen Bekanntschaften. In diesem Sinne, Petri Heil Yannick
×