Jump to content

RoliGR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über RoliGR

  • Rang
    Angellehrling
  • Geburtstag 18.08.1988

Letzte Besucher des Profils

1'197 Profilaufrufe
  1. Hallo

    Saluti Dominic Hast dus auch wieder geschafft
  2. Auch wieder da

    War halt noch in den Ferien deswegen hats ein bisschen länger gedauert. Wir werden uns sicher wieder sehen Martin.
  3. PO Fishing

    Salutte Mike Ja ich war wegen den Welsen da, Lief Aber nicht ganz so (Team zusammensetzung) Wasserstand der Jahreszeit entsprechend und Fallend und Eher Klar
  4. PO Fishing

    Ich bin erst gestern vom PO zurück gekommen, wünsche dir viel Spass und Grüss Roland.
  5. Auch wieder da

    Hallo Leute! Jetzt hab ichs auch geschafft mich wieder Anzumelden Ich Komme aus dem schönen Prättigau/GR Und Fische meistens auf Forellen kan aber auch das meiste andere mehr oder weniger gut! Bin mitte 20ig und ziemlich anpassungsfähig in bezug auf fischarten und technikcken.
  6. Da kannst du auch mal rein schauen www.fishing-products-shop.com/bündner-nymphensatz/
  7. Trüschen 2014

    Ja dan wird die nächste zeit nichts mehr gehen wen sich die Trüschen den bauch mit Felchenlaich füllen.
  8. Trüschen 2014

    Ja die Felchen hab ich gesehen, ob sie am laichen waren konnt ich nicht erkenne.
  9. Trüschen 2014

    @ Primus Ich war gestern da eine wollte in den Rucksack und das wars.
  10. Eine Sekunde nicht aufgepasst!

    Heute hab ich die ersten versuche mit werfen gemacht und es Klappt!:) mit der genauigkeit happerts noch ein bisschen aber auch dass wird wieder
  11. Eine Sekunde nicht aufgepasst!

    Danke an alle für die guten Wünsche Ein glück konnt ich noch nie Zehnfigersystem schreiben;) Und Schreiner bin ich auch nicht aber Säger! Die angel probier ich schon jetzt wieder irgendwie zu halten:cool:,Schmerzt aber noch ziemlich
  12. Eine Sekunde nicht aufgepasst!

    Letzten Donnerstag habe ich eine unerfreuliche bekanntschaft mit einem Kreissägenblatt gemacht. Das Ergebniss Zeigfinger weg und der Daumen ist auch ca. 1.5cm kürzer! Ohne verband will ich euch den anblick ersparen.
  13. Trüschen 2014

    @Bratwurst ich gehe morgen bei Betlis probieren, bin aber auch nicht so der experte in sachen Trüsche.
  14. Trüschen 2014

    Geht jemand am Freitag abend an den Walensee?
  15. Show your trouts 2014

    @Jon Danke. Vielleicht treffen wir uns ja im Engadin
×