Jump to content

silversonic65

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

silversonic65 hat zuletzt am 31. Juli gewonnen

silversonic65 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

10 Neutral

Über silversonic65

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Echolot montieren

    Stehe nun auch vor der Entscheidung, den Geber fest ans Heck zu montieren, da ich nächste Woche nach Schweden fahre und dort mein neues Boot kaufe (es wird ein Terhi 400). Bislang habe ich immer eine Geberstange genutzt, aber nun will ich Nägel mit Köpfen machen. Dafür habe ich mit einen PVC-Block in 2,5cm Stärke besorgt, der mit Sikaflex am Heck festgeklebt wird (um zu vermeiden, dass Löcher ins Boot gebohrt werden). In den Block schneide ich Gewinde, um die Geberhalterung mit Edelstahlschrauben zu befestigen. Hier mal ein Bild von 2 "nackten" Hecks und der vorgesehenen Position: Sobald die Aktion abgeschlossen ist, stelle ich neue Bilder ein.
  2. Schleppen auf Zander und Hecht

    Krass!
  3. Echolot montieren

    Was ist es denn für ein Boot und wie war das bisherige Echolot montiert?
  4. Norwegen 2018

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, weiß ich, warum Norwegen noch auf meiner To-Do-Liste steht. Aber heute habe ich erstmal 1 Woche Schweden im September gebucht.
  5. Hallo aus Hessen

    Danke dir... werde mir Mühe geben.
  6. Schleppen auf Zander und Hecht

    Ich schätze den Rapfen auf etwa 65 cm. Bei uns am Edersee gibt es auch richtig große Rapfen... leider habe ich noch keinen erwischt.
  7. Hallo aus Hessen

    Danke dir!
  8. Hallo aus Hessen

    Danke euch!
  9. Mittellandseen 2018

    Wunderschöner Hund... was ist das für eine Rasse?
  10. Hallo aus Hessen

    Danke für die Willkommensgrüße. @ Perikles: Die Recherche betraf eine Tict UTR 75 Tcaro-TOR Spinnrute.
  11. Hallo aus Hessen

    Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich zufällig im Rahmen einer Recherche hier gelandet bin. Nachdem ich etliche Beiträge gelesen habe und mich der Umgangston, die allgemeine Struktur sowie die Themen der Beiträge überzeugt haben, dachte ich, es wäre eine gute Idee hieran teilzunehmen. Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland, um genau zu sein, ziemlich aus der Mitte, nämlich Hessen. Primär angele ich auf Raubfische, sprich Hecht, Zander, Barsch und das am liebsten am Edersee oder in Schweden. Die Methoden umfassen viele Arten des Kunstköderangelns, d.h. Wurfangeln, Vertikal, Dropshot und Schleppen. Hin und wieder schnappe ich mir auch die Fliegenrute und gehe an der heimischen Lahn auf Forellen und Äschen. Altersmäßig gehöre ich rein zahlenmäßig schon eher zu den alten Säcken, d.h. Ü50. Real fühle ich mich jedoch wie 32.... meistens jedenfalls. Gruß... Christian
×