Jump to content

berren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über berren

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Thuner Fischerbörse 2015

    Macht ja nichts Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und vielleicht klappts beim nächsten Mal
  2. Tasche für Spinnköder

    Ah das sieht auch toll aus. Jetzt bin ich von der Auswahl vollkommen erschlagen
  3. Funny

  4. Thuner Fischerbörse 2015

    Ach wie blöd Da bin ich auch in den Ferien.
  5. Tasche für Spinnköder

    Danke auch von mir für die Tipps... Ich bin noch am Überlegen gerade
  6. Hallo an alle

    ​Das habe ich selbst langsam schon gemerkt Da habe ich mir ein teures Hobby ausgeucht... Danke auch euch fürs willkommen heißen
  7. Tasche für Spinnköder

    So eine Tasche steht auch schon auf meiner Wunschliste. Wo bestellt ihr denn sowas?
  8. Hallo an alle

    Danke fürs Willkommen. Mit dem Kollegen war ich ganz einfach am See grundfischen. Damit würde ich wahrscheinlich erst mal anfangen, aber Fliegenfischen interessiert mich eigentlich auch. Ich muss mal sehen, wofür es in meiner Gegend die besseren Möglichkeiten gibt. Hatte zuerst am Sempachersee und Hallwilersee gedacht. Freue mich aber natürlich über Tipps.
  9. Nach dem Fang folgt die Veredelung

    Diese Rezepte und vor allem die Bilder sehen unglaublich lecker aus. Habe richtig Appetit bekommen, obwohl es noch so früh ist. Am Wochenende muss unbedingt Fisch auf den Speiseplan. Habe erst gelernt, was man aus Fisch tolles machen kann, als ich auf der Suche nach Geschenkideen auf http://www.mydays.ch/ einen Kochkurs für sommerliche Fischgerichte gefunden habe. Der landete dann zum Glück letztes Jahr auch auf meinem Geburtstagstisch und hat mich komplett umgehauen. Vorher kannte ich irgendwie nur gebratene Forelle und Lachs mit Blattspinat.
  10. Hallo an alle

    Ich bin Berren, 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Luzern. Zum Fischen bin ich erst im letzten Sommer gekommen, weil mich ein Freund dazu überredet hat. Habe da erst gemerkt, was für ein tolles Hobby das ist, wenn man mal Ruhe vom Alltag braucht und gerne in der Natur ist. Ich habe bis jetzt keine eigene Ausrüstung, will das aber bald ändern. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, denn ihr könnt mir bestimmt gute Tipps für den Anfang geben. Grüsse, Berren.
×