Jump to content

Mountain Fishing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Mountain Fishing hat zuletzt am 30. Mai gewonnen

Mountain Fishing hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

6 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mountain Fishing

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Vorstellung

    Salü, ich stelle mich mal vor. Ich heisse Kevin und bin 25 Jahre alt. Mein Wohnort ist Altdorf im Kanton Uri. Ich fische seit dem ich 9 Jahre alt bin, früher Hauptsächlich mit einer Begleitperson in den Fliessgewässer und Bergseen. Bis ich, dann mal die Spinnfischerei bei Uns im Urnersee auf Hecht und Barsche endeckt hab! Irgendwann hab ich mich auf die Fliessgewässer (Reuss Seedorf - Göschenen) spezialisiert und angle seit dem ein grossteil der Session dort um den Bachforellen und den aufsteigenden Seeforellen im Herbst nachzustellen! Ab und zu bin ich immer noch in Flüelen beim Hecht angeln oder in Unseren traumhaften Bergseen anzutreffen wo ich immer noch die Big Mama suche. Ich konnte letztes Jahr zwei schöne Barsche von 50 und 52cm innert 24h in meinem Kescher begrüssen und ein Monat später, kamm ich der Big Mama um paar Zentimeter näher, in den Bergseen. Ich durfte ein 52cm Namaychush fangen. Ich angle hauptsächlich mit Kunstköder das geht von dem einfachen alt bewährten Mepps bis hin zu Hightech Gummifische und Wobbler! ich freue mich auf Eure Beiträge und auf spannende Diskussionen. Gruss aus Uri
  2. Shimano Stella 2500 FI

    Yes interessiert! Wie viel Schnurfassung hat die Rolle?
  3. Alter von Fischen (spez. Egli) bestimmen

    Hatte letztes Jahr ein 50cm Egli und hab dort die Schuppen über ein Aufseher eingesendet, und bekam von Ihm ein Feedback über das dieses Egli zwischen 20-23 Jahre alt sei. Lg aus uri
×