Jump to content

Fischkutter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fischkutter

  • Rang
    Frischfleisch
  1. CH-Spots für Welse

    @catfisher ich würde sehr gerne mal mit kommen auf welse
  2. Zu viele Welse

    Wo ist denn der see?
  3. Welsrolle

    Ja ich denk für zum anfangen reicht ne blackcat. Mit der kann ich schon was reissen. Was fischt du den für stöcke auf welse? Die daiwa hab ich mir gestern beim kollegen im fischerladen noch angeschaut. Die sieht auch sehr robust aus muss ich sagen. Hättest du eventuel was gebrauchtes zum verkauffen? Ja das mit den stechmücken ab mai juni kenn ich schon von der karpfenangelei in italien Ich fahr ins stahl camp. Kennst du das? Wie siehts mit der bodenbeschaffenheit aus? Rutenständer möglich?? Sandbank und bambusmontagen???
  4. Welsrolle

    Ruten hab ich mir zwei black cat passion pro dx mit 400-600gr wrfgw gekauft. 2.70m und 3m Sonst brauch ich so ziemlich alles noch. Sorgen machen mir aber nur die rollen.
  5. Wels neuling. Dickes petri an alle

    Danke für die aufnahme ins haken forum @Rönner können wir bisschen über die welse quatschen?
  6. Wels neuling. Dickes petri an alle

    Danke wasabi für die info mich hier vorhustellen. Ich komme aus dem schönen luzern am fusse des pilatus. Bin 34jahre alt und fische leidendchaftlich seit 15jahren. Meine zielfische: raubfisch-und das karpfenangeln haben mich fest im griff. Seid kurzem bin ich mich auf die welse am ausrüsten infos sammeln usw. Im juli werde ich mit einem kollegen an den po in italien fahren um da hoffentlich einige monster anzubinden. Falls ich hier auf welsspezis treffen könnte würde ich mich über viele kontakte freuen. Da ich natürlich auch nach gebrauchter ausrüstung und nach spannenden welsgeschichten bin. Gruss und krumme ruten yves
  7. Zu viele Welse

    Wie heisst denn dee see und wo ist er??
  8. Welsrolle

    Hallo und ein dickes petri heil an alle. Ich bin auf der suche nach einer oder am besten gleich 2gebrauchten fin nor offshore 9500 Ich fahre im juli an den füddlifluss zum welsangeln. Bin daher auf der suche nach ausrüstung. (Po italien) Bin dankbar für jeden tip der mich zur gewünschten rolle führen könnte
×