Jump to content

Toro11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Toro11 hat zuletzt am 12. Mai gewonnen

Toro11 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

358 Gut

Über Toro11

  • Rang
    Angelmeister

Letzte Besucher des Profils

3'876 Profilaufrufe
  1. Fliegenfischen Kurzberichte 2018

    Letzte Woche war ich zusammen mit meinem Kumpel in Österreich im Hotel Bräurup. Auch wenn der (zu) warme Frühling etwas mehr Schmelzwasser als üblich verursachte, haben wir eine tolle Fischerei erlebt.
  2. Seeforelle 2017/2018

    So so, keine Einladung dieses mal?
  3. Blanks und Rutenbaumaterial

    Ich hatte das Material bei Mudhole und Anglersworkshop bestellt.
  4. Show your trouts 2018

    Danke Tom. Ja einfach langsam gegen die Strömung einziehen. Funktioniert ganz gut
  5. Show your trouts 2018

    Forellensaison erfolgreich gestartet. Nach der Arbeit schnell mit der Spinnrute an den Bach und nach dem zweiten Wurf hat es bereits geklappt. Mehr als zwei Würfe lagen bei diesen Temperaturen auch nicht drin, denn die Rutenringe meiner Tict froren im nu zu. Jetzt warte ich auf den Frühling.
  6. Tipps zu Räucherofen

    Leg dir ein altes Metallfass zu. Schnecke für Sparbrand rein und fertig Braucht nich mehr um kalt zu räuchern. übrigens, bei uns ist es üblich, dass sich neue Mitglieder kurz vorstellen
  7. Seeforelle 2017/2018

    Hey Bärnergiele!!! Wo sind die Fangberichte?
  8. Youtubeschätze

    So würde ich jeden Tag Eisfischen gehen
  9. Angelteich / Forellenteich in der Schweiz

    Danke für den Hinweis. Ja, die kenne ich, haben aber leider erst wieder ab Mitte März offen.
  10. Ciao a tutti Mein Sohnemann (3 Jährig) möchte unbedingt wieder mal mit Papa zum Angeln. Aufs Boot möchte ich ihn in dieser Jahreszeit noch nicht mitnehmen und vom Ufer aus sind die Fangaussichten momentan auch nicht vielversprechend. Ich denke ein Forellenteich / Fischzucht währe da das richtige, damit ein Erfolgserlebnis "garantiert" ist. Könnt Ihr mir einen Teich empfehlen der jetzt schon offen hat? Wir wohnen in Baar und möchten nicht unbedingt mehr als 1 Stunde Autofahrt in kauf nehmen. Der Lungern- oder Wägitalersee kommen nicht in Frage, da ich mich eher aufs angeln und weniger aufs klettern und nicht ins Wasser fallen konzentrieren möchte.
  11. Silsersee on tour Teil 2

    And the Oscar goes to.... Wie immer super zusammen geschnibbelt. Schade Sind konntest du keine Drills auf Video festhalten.
  12. Eisfischen Saison 2018

    Die Saiblingbucht wird diese Saison wahrscheinlich nicht mehr befischbar sein. http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Riesenlawine-bei-Melchsee-Frutt-im-Video-27933672
  13. Jahresrückblick 2017

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Kamera noch nie so wenig gezückt habe wie im 2017. Ist eigentlich ein gutes Zeichen, denn so hatte ich mehr Zeit zum Fischen.
  14. Seeforelle 2017/2018

    Würde gerne bei einer Debatte zwischen Dir und @Jon dabei sein .....Ding Ding.... Round One....
  15. Köderbau: ein Big-Game Popper fürs Meer

    Toll gemacht Hannes! Ist der Popper nicht etwas zu schwer für deine #12er Rute ?
×