Haken.ch

Registriere Dich kostenlos, um Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Sobald du registriert und angemeldet bist, kannst Du Dich an der Community beteiligen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren, Reputation und Erfolge sammeln, an Wettbewerben teilnehmen, Dein Profil oder das Aussehen von Haken.ch anpassen und viel mehr! Diese Meldung wird ausgeblendet, sobald du angemeldet bist.

Toro11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Toro11 hat zuletzt am 3. Juli gewonnen

Toro11 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

304 Neutral

Über Toro11

  • Rang
    Angelmeister

Letzte Besucher des Profils

2'653 Profilaufrufe
  1. Ändu ich weiss, mann sollte es nicht so machen. Ich habe es mir nun so beigebracht und kann es nur schwer abgewöhnen. Habe mir aber noch nie in die Finger oder Bauch genibbelt
  2. Danke! Beide Messer sind von Victorinox.
  3. Petri Jon. Ist das Nummer 2?
  4. Mittlerweile funktioniert es bei mir wieder
  5. Hallo zusammen Seit Dienstag habe ich Login Probleme mit meinem Account. Wenn ich mich auf dem PC anmelde fliegt das Login auf meinen Mobilen Gerät (IPhone) wieder raus. Bis anhin konnte ich problemlos auf beiden Geräten eingeloggt sein. @Michael gab es ein Update? Hat sonst jemand von euch das selbe Problem?
  6. Nein, aber fast.... in der Hocke du Socke
  7. Ich war heute seit längerer Zeit wieder mal an meinem Hausbach unterwegs. Leider ist der Wasserstand in den letzten Wochen wieder extrem gesunken und die Fische konzentrieren sich alle in den tieferen Gumpen. Dumm nur dass die kleinen immer vor den grossen beissen
  8. Das ist doch eine Refo aus dem Blausee
  9. Danke Hannes für den Bericht.Es war wirklich ein erlebnisreiches WE. Mir hat es das Südtirol auch angetan. War bestimmt auch nicht zum letzten mal dort.
  10. Heute war ich mit meinen Kids am Bach unterwegs. Die Fliegenrute war zwar dabei, kam aber nicht gross zum Einsatz. Dafür haben wir unsere Umwelt etwas genauer unter die Lupe genommen. Die Steinfliegenlarven haben meine Kindern besonders beeindruckt. Es waren auch ziemliche Brocken dabei!
  11. Es gibt Leute die haben wirklich nix in der Birne https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2017-05-22/der-hochstapler-der-fischerlatein-spricht
  12. Petri Hannes! konntest du nun die 50iger Marke schon knacken?
  13. Da kann Fischen.ch mit seinen 20% (Jubiläum 3 Jahre) leider nicht mithalten....
  14. So eine hätte ich gestern gerne auch gesehen....
  15. Maifliegenzeit am Thunersee