Jump to content

Toro11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Toro11 hat zuletzt am 4. Dezember 2017 gewonnen

Toro11 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

343 Neutral

Über Toro11

Letzte Besucher des Profils

3'121 Profilaufrufe
  1. Jahresrückblick 2017

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Kamera noch nie so wenig gezückt habe wie im 2017. Ist eigentlich ein gutes Zeichen, denn so hatte ich mehr Zeit zum Fischen.
  2. Seeforelle 2017/2018

    Würde gerne bei einer Debatte zwischen Dir und @Jon dabei sein .....Ding Ding.... Round One....
  3. Köderbau: ein Big-Game Popper fürs Meer

    Toll gemacht Hannes! Ist der Popper nicht etwas zu schwer für deine #12er Rute ?
  4. Seeforelle 2017/2018

    War heute niemand am Wasser?
  5. FlyFi Ferien 2018

    Ich war schon zwei mal dort. Kann es nur empfehlen! 150 Km traumhafte Gewässer und einen hervorragenden Fischbestand. Das Essen und das Hotel sind auch ausgezeichnet
  6. Habe mir etwas gegönnt

    Hatte heute Besuch von Christkind
  7. Seefo-Stecken

    Hatte eigentlich die mit 30g Wurfgewicht gedacht.....falscher Link erwischt
  8. Seefo-Stecken

    @Gumpenkoenig meint Ändu die Rute die ich für dich überbracht hatte? Ich glaube ich kaufe mir diese Rute
  9. Seefo-Stecken

    Hat jemand von euch noch einen arbeitslosen Seefo-Stecken der ein neues Zuhause sucht. Es muss nichts spektakuläres sein. Dachte an eine EGI FORCE C oder sowas in der Richtung.
  10. Fliegenfischen Kurzberichte 2017

    Traumhaft schön. Das Foto mit der Felswand ähnelt dem einen Spot wo wir in Südtirol waren. Nicht?
  11. Zugersee Seeforellen

    Die Naturverlaichung funktioniert eigentlich gut in der Lorze. Die Fische haben scheinbar auch nicht grosse Mühe die Schwellen zu überwinden. Es es steigen sogar jedes Jahr Fische bis zur den Höllgrotten! Wer die Strecke kennt, weiss wie hoch die Hindernisse bis dort sind. Das Problem ist eher der Wasserstand respektive die starken Schwankungen. Scheinbar gute Laichplätze können sich nach Regenfällen mitten in der Hauptströmung befinden. Die Eier in den Laichgruben werden weggeschwemmt oder sie werden mit Sediment bedeckt und sterben ab.
  12. Zugersee Seeforellen

    Hallo Cricri Letzte Woche durfte ich beim Laichfischfang an der Lorze mithelfen. Dieses Jahr sind dank dem relativ hohem Wasserstand, ziemlich viele grosse Brocken aufgestiegen. Wir konnten ca. 15 stattliche Tiere wir zum abstreifen mitnehmen. Diese werden in der Brutanstalt für gesunden und starken Nachwuchs sorgen. Einige Tiere hatten bereits abgelaicht und bewachten die Laichgruben vor Laichfressern. Ich hoffe dass ich nach der Schonzeit die eine oder andere Seeforelle wider in dem Händen halten kann.
  13. Empfehlung

    Habe mich für die LittleOne in 7.6“ entscheiden. Freue mich wenn der Blank da ist und ich meine zweite Custom Rute aufbauen kann.
×