Jump to content

Toro11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Toro11 hat zuletzt am 3. Juli gewonnen

Toro11 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

312 Neutral

Über Toro11

  • Rang
    Angelmeister

Letzte Besucher des Profils

2'779 Profilaufrufe
  1. Alternative zur Ballon-Montage

    Mein Coiusin wird nicht umsonst MacGyver genannt...... Es gibt aber viel weniger zum schleppen als es danach aussieht. Da ist die Materialschlacht bei jedem Karpfenangler um ein vielfaches grösser .
  2. Alternative zur Ballon-Montage

    Ich habe mal mit einer Art Segelboot und einer Langleine (ca 500m und um die 100 Haken) geangelt, ist aber wahrscheinlich nicht was du dir vorstellst. War alles sehr einfach Konstruiert Am Segel wurde noch eine Fahrradbeleuchtung Montiert (Positionslicht) Das System ähnelt unserem Schleppfischen mit der Hauptleine und mehreren Zügel
  3. Fischen in Italien

    In der Sommerzeit fängst du mit den Maden meist nur die kleinen Fische, da sich die grossen wegen den vielen Booten und Badende eher in tiefere Regionen zurückziehen. Im Spätherbst und Winter macht es dann mehr Spass, da die Fische dann auch wieder grösser werden. Im Sommer habe ich gute Erfahrungen beim Spinnfischen kurz vor Sonnenaufgang wie auch kurz vor dem Eindunkeln gemacht. Viele Blaufische, Barracudas und zwischendurch auch Wolfsbarsche habe ich mit "gewöhnlichen" Hechtwobbler gefangen. Gegen Ende des Sommers tauchen immer wieder Schwärme von unechten Bonitos auf. Massenfänge sind dann gut möglich. Nachts beim Surfcasting bestehen je nach Wind gute Chancen auf Dorade. Musst halt auch die Plätze kennen, ich habe den grossen Vorteil, dass viele in meiner Verwandschaft angefressene Fischer sind und ich von Ihrem "lokalen" Wissen profitieren kann. Gruss Pietro ENDE OFF TOPIC.....
  4. Fischen in Italien

    Ja, ich fische dort schon seit ich mich erinnern kann. Diesen Sommer zum ersten mal die Fliegenrute mitgenommen un ein paar schöne Meeräschen (Cefali) damit gefangen.
  5. Fischen in Italien

    Cool ich bin aus Taurisano.....In Lecce Stadt hat es mehrere , Casarano oder auch in Taurisano selbst. Die kann mann aber nicht mit den Läden in unseren Breitengraden vergleichen. Halt "nur" Tubertini, Colmic und Co. im Sortiment
  6. Fischen in Italien

    Kenne den Laden, hat aber sichere bessere im Umkreis von 15-20 Km. Kommst du aus Lecce?
  7. Fliegenfischen Kurzberichte 2017

    Ist dir dein Arm noch nicht abgefallen von vielen Werfen Ist es immer noch so zäh, oder beissen sie nun etwas besser?
  8. Alaska

    Nach zwei Jahren habe ich es endlich geschafft das Alaska-Video zusammen zu schneiden (Auch wenn nur auf dem Handy) Ist zwar nicht so professionell geschnitten wie die @WASABI-Movies, mann kann trotzdem erkennen dass wir in Alaska eine Menge spass hatten.
  9. Interessanter Bericht

    Ist das legal?
  10. Fliegenfischen Kurzberichte 2017

    Wow Hannes! Ich bewundere dich! Wie schaffst du das bloss immer wieder solche Bestmarken zu setzten! War das derjenige der dir ein paar Tage zuvor das Vorfach durchgebissen hat?
  11. Hecht filetieren

    Ändu ich weiss, mann sollte es nicht so machen. Ich habe es mir nun so beigebracht und kann es nur schwer abgewöhnen. Habe mir aber noch nie in die Finger oder Bauch genibbelt
  12. Hecht filetieren

    Danke! Beide Messer sind von Victorinox.
  13. Bergsee Saison 2017

    Petri Jon. Ist das Nummer 2?
  14. Login Problem

    Mittlerweile funktioniert es bei mir wieder
  15. Login Problem

    Hallo zusammen Seit Dienstag habe ich Login Probleme mit meinem Account. Wenn ich mich auf dem PC anmelde fliegt das Login auf meinen Mobilen Gerät (IPhone) wieder raus. Bis anhin konnte ich problemlos auf beiden Geräten eingeloggt sein. @Michael gab es ein Update? Hat sonst jemand von euch das selbe Problem?
×