Jump to content

schtisoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über schtisoo

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Fischen am Feiertagen im Kt. Bern

    hallo zusammen Im Kt. Bern gibt es Gewässer, welche nur am Montag, Mittwoch und Samstag befischt werden dürfen. Z.B. Schwarzwasser, Suld, etc.. Darf man in diesen Gewässern fischen, wenn ein Feiertag auf einen dieser Tage fällt? Z.B. morgen, am 1. August. Im Reglement habe ich nichts dergleichen gelesen. Aber ich möchte ungern verzeigt werden... Schöne 1. August!
  2. Importieren von selbstgefangenem Fisch

    Vielen Dank für die Links! Habe heute noch beim Zoll angerufen: Ausgenommenen Fisch für den Selbstverbrauch gilt als normale Ware und darf folglich bis zu 300.- Wert sein. Schönes Wochenende allerseits!
  3. Importieren von selbstgefangenem Fisch

    hallo zusammen Kamm mir jemand sagen, ob es eine Freigrenze für den Import von selbstgefangenem Fisch aus der EU gibt? So wie ich die Zollinformationen verstehe, ist Fisch unlimitiert einführbar. Weiss jemand mehr/genaueres? Grüsse
  4. Sali us Bern

    Hoi zämä Ich bin 32 und wohne seit 7 Jahren in der Stadt Bern. Aufgewachsen bin ich in der Agglo von Zürich und habe da auch meine ersten Würfe getätigt. Mittlerweile fische ich vor allem an der Aare oder in Bergseen (Winter und Sommer) auf Forellen. Ich bin nicht fix eingeschossen auf eine Angelmethode... in der Aare fische ich vorzugsweise mit dem Wobbler und sonst mit Sbirolino oder Zapfen. Schönes Wochenende allerseits und "Petri Heil" Steven
  5. Tip für Kurztrip nach DE

    edit - hat sich erledigt.
×