Jump to content

Trucha89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Trucha89

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Mittellandseen 2018

    Ich bin ans Wasser gegangen nicht nur am Sonntag ;-) Ich hatte kein Fisch Kontakt nichts, habe die Stelle bis jetzt auch nicht gewechselt. Sobald ich Zeit habe werde ich Intensiver angeln, und hier auch berichten. Wünsche Euch viel Spass am Wasser und schöne Fische
  2. Mittellandseen 2018

    @Dural Ich werde es am Sonntag auf die Ü 40 Probieren, mal schauen was so geht :-) Wünsche Dir / Euch ein dickes Petri
  3. Mittellandseen 2018

    Wenn an der Oberfläche nichts läuft, und auch sonst nichts, ist der Lebend Köder immer am effektivsten. Fische um 18 - 25 cm rum, die Grösseren fische 30 + fange ich meistens auf Cheburashka oder Wobbler, aber tieftauchende Wobbler mit viel Rassel Bewegungen. Die Grossen 40 + fehlen auch bei uns am Haus Gewässer.
  4. Mittellandseen 2018

    Ich war am Sonntag am Hallwilersee angeln auf Egli. Was ich dort erlebt habe, hatte ich zuletzt vor 19 Jahren erlebt mit 10 Jahren. Ich angelte um 07:00 mit Spinner und kleinen Spoons, mit 2 kleinen Erfolgen 2 Eglis mit 20-23 cm Länge. Nach 2 Stunden angeln dann Plötzlich wie auf einen Schlag, kochte das Wasser. Die Eglis fingen an, an der Oberfläche bis auf 3 Meter Tiefe zu rauben. Jeder 2 Wurf den ich machte päng Egli dran. Das grösste Egli hatte 30 cm, für mich ein wirklich schönes Erlebnis. Da meine Eltern zurzeit im Urlaub sind, und ich schicht arbeit habe, angelte ich C&R an diesem Tag. Alle Fische die ich fange in gesundem Menschen Verstand entnehme ich für 3 Personen. Ich entnehme nur was wir auch essen mögen. Am Samstag und Sonntag werde ich wider gehen und Fotos folgen.
  5. Silsersee on tour Teil 2

    @WASABI Was für eine BOMBE von Fisch. Gratuliere Dir.
  6. Grüezi

    @ Abborre mein Hausgewässer ist der Hallwilersee. Ich fische meist auf Hecht, und die frechen Eglis. :-) Spontan wie Heute gehe ich mit Freunden und Bekannten an den Lungeresee.
  7. Grüezi

    Hallo zusammen. Ich heiße Marc und komme aus dem Kanton Aargau. Spinnfischen und Casting betreibe ich Hauptsächlich. Zielfische übers ganze Band verteilt.
×