Jump to content

eltoro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über eltoro

  • Rang
    Frischfleisch
  • Geburtstag 01.05.1993

Letzte Besucher des Profils

66 Profilaufrufe
  1. Guten Abend Community

    Danke dir Sebastian Genau nach meinem Geschmack! Ich gehe am 24.01-27.01 Kurztrip dann 09.03-23.03 und dann wieder und wieder :-P Tight Lines Gruss Toro
  2. Guten Abend Community

    Hey Kurt danke dir :-)
  3. Guten Abend Community

    Hallo Rönner ah mega geil noch einer der am superiore fischt liebe das Gewässer <3 Hab mal die catfishrothers Homepage angeschaut sehr nice, gelungene Page ;-) Tight Lines By Toro
  4. Guten Abend Community

    Vielen dank Mötti ;-) Hallo Andreas vielen dank und dir auch Tight lines und viel Petri's ;-) Vielen Dank Mike :-)
  5. Eure Empfehlungen für einen Angeltrip

    Guten Tag Community Gerne würde ich Ende Monat einen Angel-Trip machen. Normalerweise gehe ich meistens nach Italien Zielfisch ( Zander, Bass, Hecht). Dies ist aber das März Programm, ich würde gerne was neues, ein spannendes Gewässer kennen lernen. Auf jedenfall in den Nachbarländer, ein Ort welcher in paar Stunden mit dem Auto erreichbar ist. Was könnt ihr mir da empfehlen in die Richtung -> (Barsch, Streifenbarsch, Bass, Zander, Hecht). Gruss Toro tight lines!
  6. ALDEBARAN BFS XG

  7. MGX EXTREME

  8. Tatula SV

  9. Tatula SV Glow SLP

  10. Guten Abend Community

    Guten Abend Community Zu mir, ich heisse Kevin, mich nennen viele einfach ''Toro'' also nennt mich wie Ihr wollt ;-) Ich komme aus der Region Hinwil, meine Lieblingsgewässer sind der Zürichsee, Greifensee, Pfäffikersee, Sihlsee, Linthkanal und der Lago Superiore (Italien) Gefischt wird viel vom Ufer aus rund um den See oder in Fliessgewässer, aber auch oft auf dem Boot zu Spots die sonst nicht erreichbar sind. Baitcaster wie auch ''Stati's'' werden bei mir gefischt und ein breites Spektrum von Finesse bis zu Wels, hauptsächlich Raubfische. Meine Vorliebe für Rollen wächst und wächst und auch ins Tuning gebiet von Kugellager bis zu Knobs.. Ich bin mitte zwanzig und fische jetzt doch schon seit über 15 Jahren, vorallem an meinem Hauptgewässer dem Greifensee. Hauptsächlich fische ich Rigs auf Egli oder dann wird gejiggt auf Hecht oder Zander. Jenach jahreszeit bin ich auch gerne mit dem Echolot unterwegs und versuche mein Glück Vertikal auf Zander, Hecht oder Wels. In Italien wird neben Zander und Wels auch auf Rapfen und Blackbass gefischt Topwater oder Spinnerbaits. Bei Interesse auf Instagram habe ich einige Bilder --> eltoro_1593 Bei Fragen einfach schreiben ;-) Gruss Toro
×