Jump to content

AAA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

AAA hat zuletzt am 8. Juli gewonnen

AAA hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

36 Neutral

Über AAA

  • Rang
    Angellehrling
  1. Krebs in Bachlandschaft

  2. Feldstecher, Fernrohr, Teleskop

    Eigentlich dachte ich nicht, dass ich mal hier im Forum um Rat oder Eure Meinung fragen muss, aber nun ist es soweit.......... Im neuen Jahr will ich mir einen Feldstecher, Fernrohr oder ein Teleskop zulegen. Ich möchte damit nicht die Susi von der Nachbarschaft ausspionieren, sondern in der freien Wildbahn die Vögel oder die jagenden Fische beobachten. Es soll im Rücksack oder Tasche Platz haben und doch nicht zu schwer sein. Zudem kommt es auch ab und zu aufs Boot. Aber was ist nun optimal??? Nachtsichtgerät brauche ich nicht, da ich in der Nacht schlafe. Aber ist nun ein Feldstecher, Fernrohr oder Teleskop ideal? Und auf was muss ich genau schauen? 80 x 120 etc. Was heisst das für mich? Kenne mich echt nicht aus. Ich hatte früher immer einen alten Zeiss Jena Feldstecher aus Grossvaterszeiten benutzt, bis der Feldstecher aus unbekannten Gründen verschwand.......... Was habt Ihr für Nahsichtgeräte?? Oder braucht Ihr sowas nicht, weil Ihr noch so gute Augen habt? Eure Erfahrungen würden mich schon interessieren. Und was Ihr mir empfehlen würdet! Vielleicht liegt auch irgend so ein unbenutztes Ding irgendwo herum und es möchte, dass mal wieder jemand hindurchschauen würde?? Bin auch für PN Angebote offen. Nun warte ich gespannt auf Eure Antworten, bevor ich im neuen Jahr vielleicht durch meinen Fehlkauf enttäuscht werde. AAA lässt alle grüssen.............
  3. Regenbogen

  4. Familie unterwegs....

  5. Abendstimmung nach Gewitter

  6. Spinner, Wobbler und was man sonst noch selber bauen kann!

    Da ich gerade in Asien bin, schaue ich mir auch im Netz asiatische Clips an. Dabei bin ich auf folgenden Film gestossen....... Ich fand den so gut, dass ich Ihn mit Euch teilen will........ AAA lässt grüssen........ ..
  7. Vollmond

  8. Morgenstimmung

  9. Abendstimmung

  10. Leaderless Dropshot Rig

    Während Deinem 50 m Wurf fängst Du auch keine Fische. Eventuell blos nach der "Landung". So ist es auch bei der A350. Grins........ Petri.
  11. Sempachersee

  12. Habe mir etwas gegönnt

    Habe mir ein "nettes" Felchenrütchen gegönnt! AAA wünscht allen einen schönen Sonntag.
  13. IMG_1730.PNG

  14. IMG_1719.PNG

    Mitangler am Ufergestein
  15. IMG_1717.JPG

×