Jump to content

Paulo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Paulo

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Kleine Emme / Luzern

    Hallo zusammen obschon dieses Thema etwas in die Jahre gekommen ist, würde es mich sehr interessieren, was eure Erfahrungen sind? Denn komischerweise wird diese Strecke nirgends in den Weiten des Internets diskuttiert. ich war bislang zweimal an der kleinen Emme Fischen. Heute von der Brücke ca. 300 Meter flussabwärts, habe auf Äschen gehofft. Und einmal im Sommer Ende Littau. Hatte damals leider ziemlich viele Badegäste Beides Mal hatte ich nicht Mal nen Biss, ja nicht Mal nen Fisch gesehen. wie erging es euch so? ausserdem hatte es sicherlich auch mind. 2 Wehre dabei, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Äschen dies überwinden können. Evt. nicht Mal Forellen.
×