Jump to content

urs_ch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über urs_ch

  • Rang
    Frischfleisch
  • Geburtstag 15. April

Letzte Besucher des Profils

346 Profilaufrufe
  1. Eure besten Egli Köder ???

    hallo zusammen also bei mir am see sieht das ähnlich aus, osp dolive shrimp + craw gehen fast immer, sehr gut auch osp d olive stick, alles in 3". farblich immer die 2-3 gleichen, obwohl man ja eigentlich deutlich mehr in der kiste hat, eigentlich sinnlos ab und zu noch keitech easy shiner, und lunker city 3.25" shaker.... grüsse urs
  2. Beheizbare Einlegesohlen?

    Hallo ich habe mit den diversen Pads von http://www.theheatcompany.com sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man den ganzen Tag draussen ist und sich dabei nicht gross bewegt. Das meiste ist als Ergänzung zu sonst schon witterungsangepasster Kleidung gedacht... habe trotzdem immer Probleme mit kalten Füssen, da helfen die Dinger schon ganz gut. Grüsse Urs
  3. Schnüre Rating

    Aus welchem Grund nicht? Würde mich noch interessieren... Das Vorfach FC habe ich auch meist von Varivas... finde ich au spitze! Gruss Urs
  4. Schnüre Rating

    Hallo zusammen da beiteilige ich mich doch auch gerne mal... habe dieses Jahr meist mit Schnüren von Varivas gefischt, hier meine Meinung dazu: Avani Sea Bass Max Power Tracer Handling +2 Wurfeigenschaften +2 Knotbarkeit +1 Tragkraft +3 Lautstärke +1 Abrieb +3 Preis +-0 Bin sehr zufrieden mit der Schnur, vor allem was die Abriebfestigkeit und die Tragkraft angeht, werfen ist auch sehr angenehm, mit der Knotbarkeit hatte ich ab und zu kleinere Probleme. Ist halt etwas teurer, lohnt sich meiner Meinung nach aber. Gruss Urs
  5. Hallo

    Hoi zäme nach längerem mitlesen habe ich mich nun doch auch mal noch angemeldet Ich wohne am Bodensee nähe Kreuzlingen und fische mit unterbrüchen schon seit meiner Kindheit, ich glaube so mit 8-9 Jahren hatte ich am Zürisee zum ersten mal Fischkontakt an einer Angelrute, mitlerweile bin ich 36 Jahre alt. Zielfisch ist meist der Egli, schon immer mein absoluter Lieblingsfisch, deshalb wird vor allem am leichteren Gerät gejiggt. Gibt aber auch faule Tage wo einfach mal ein Zapfen gesetzt wird... und mangels Böötli, eigentlich immer vom Ufer aus. Werde nun wohl auch ab und zu mal meinen "Senf" dazu geben, falls das Thema passt... Grüsse Urs
×