Jump to content

Nicolas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Nicolas

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Hallihallo

    Hoi Mötti Ich komme aus der Gegend Solothurn... Allerdings befinden sich meine Lieblingsgewässer im Berner Oberland! Ich Fische sehr gerne mit kleinen Wobblern auf Egli und Forellen, aber auch das Fliegenfischen hat mich seit neuestem angefressen. Liebe Grüsse Nicolas
  2. Bergseetour Tessin

    Salut zusammen Ich habe iene Frage... Ich und mein Vater werden im Sommer 4 Tage an die alpinen Tessiner Bergseen fischen gehen... Nun eine Frage...! Sind der Lago Robiei, der Lago Bianco, der Lago Nero, der Lago Zött und der Lago Martögn eine gute Wahl...? Wie möchten nicht gerade voll im Tourigedrängel landen... Ab und zu einen Fisch zu famgem wäre natürlich auch super... Wss für andere (vielleicht bessere) Möglichkeiten gäbe es und was für Köder sollten wir verwenden? Schon mal danke fürs beantworten und ein fettes Petri Heil! Liebe Grüsse Nicolas
  3. Hallihallo

    Hallo liebe Angelfreunde Ich heisse Nicolas und bin angefressener Forellenfischer. Allerdings bin ich auch beheisteter Hecht, Alet und Barschangler! Aber eben für mich ist das höchste das Hochalpine Fischen... Ob am bergsee oder am wilden Bergbach... Egal! So nun wünsche ich euch noch ein kräftiges Petri Heil Gruss Nicolas
×