Jump to content

Nicolas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Nicolas hat zuletzt am 21. März gewonnen

Nicolas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

34 Neutral

Über Nicolas

  • Rang
    Angellehrling

Letzte Besucher des Profils

1'505 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Fliegen Tüdlertread

    Versuchte mich mal an einer Eintagsfliege mittels Wally (?!)-Wing-Technik. Bin eigentlich ganz zufrieden, nur die Flügel bekomme ich noch nicht gleichmässig hin und am überstehenden Körper ist an der „Abbindstelle“ zuviel Faden.
  2. Show your trouts 2021

    Toller Fisch, Petri dir...Ansonsten kann ich mich Loup nur anschliessen
  3. Show your trouts 2021

    Sehe ich genau gleich, ist auch meine bevorzugte Fischerei, dass Ganze von dir gesagte plus zwischendurch kleine Kletterpartien, was gibts schöneres?!
  4. Allgemeiner Fliegen Tüdlertread

    Ich finde den Stimulator sehr schön, sieht vorallem unsinkbar aus
  5. Allgemeiner Fliegen Tüdlertread

    Fotos sind leider nicht ideal, genauso wie die Nymphen... Fing allerdings nichtsdestotrotz letzte Saison einige Fische auf diese Pheasanttailnymphe und habe demnach ein paar für die bevorstehende Saison „getüdelt“. Werde mich in Zukunft noch verbessern, versprochen
  6. Show your trouts 2021

    Da spüre ich schon die Vorfreude, noch 8 Tage, dann gehts auch bei uns los
  7. Danke vielmals, hab im Internet gefunden, dass man mithilfe von microballons so sogar schwimmende Wobbler giessen kann
  8. Wie verhält sich das Ganze gewichtstechnisch im Vergleich zu Holz?
  9. Seeforelle 2020/2021

    Danke vielmals Aber gibt es die auch irgendwo in der Schweiz? Habe nur andere Varivas Avani Seabass Varianten im WWW bei Schweizer Händler gefunden...
  10. Seeforelle 2020/2021

    Eher Modell, ich fischte jetzt immer die Spiderwire StealthSmooth oder die Daiwa Tournament, bin aber mit keiner so richtig glücklich geworden... Finde die Spiderwire zu laut und sie wirft sich nicht so gut, die Tournament ist mir ein bisschen abnutzungsanfällig...
  11. Seeforelle 2020/2021

    Petri zu dieser Schönheit Kurze Frage: Was fischt ihr für Schnüre bei der Uferfischerei auf Seeforellen?
  12. Eisfischjüngling

    WOllte eigentlich am Sonntag rauf, Wetter sieht aber gar garstig aus...
  13. Seeforelle 2020/2021

    Hätte auf Schleie oder Karpfen getippt...
  14. Eisfischjüngling

    Tiptop
  15. Eisfischjüngling

    Danke Primus fürs abklären Ja warum nicht. Denke aber der Öschi ist jetzt bald begehbar, dann kann man auch dort gehen. https://www.kandersteg.ch/de/s/webcam-oeschinensee Gruss
×